triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Heh deutschsprachige Triathleten! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27558)

Mandarine 24.03.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 885810)
Die einen grüßen keine Radfahrer ohne Helm, die anderen keine Homosexuellen, andere finden Farbige sollten im Bus hinten sitzen oder Frauen sollten stets ein Kopftuch tragen und alle haben dafür -so wie du- immer "gute" Gründe.

Wir wissen spätestens seit dieser Woche: Dummheit lässt sich nicht verbieten.

Gruß
N. :Huhu:

Dein Vergleich ist kindisch du bist anscheinend gekränkt, da du ohne Helm fährst.

Ich finde mit Helm fahren ist zum einen ein Schutz und zum anderen sollten wir Erwachsenen ein gutes Vorbild für die Kinder und Jugendliche sein :Huhu:

Ich grüße übrigens nach Lust und Laune und nach dem Gesichtsausdruck des Entgegenkommenden.

Ohne Helm Grüße ich auch aus Prinzip nicht.

tandem65 24.03.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 885834)
Andi, der Ton ist unangebracht und du weißt das auch.

+1 :Blumen:

Zitat:

Es passt wie immer der Satz: Leute geht trainieren und verbessert die Grußquote, die heute in Ilbenstadt übrigens ganz gut war.

Stimmt! Die RTF wäre eventuell auch ein Meilenstein im Training für den Embrunman gewesen. In den Alpen in der Höhe kann es ja auch recht frisch werden. ;)

Mandarine 24.03.2013 20:33

Amen

carolinchen 24.03.2013 20:55

Halt!
Ich grüß auch nicht die Jungs/Mädels mehr die stur vor sich hinradeln und schlecht gelaunt ausschauen,weil das sind nicht meine Gleichgesinnten - die haben kein Spass beim Sport und im Leben!

Cruiser 24.03.2013 21:25

Zitat:

Andi, der Ton ist unangebracht und du weißt das auch.

Mein Ton war sehr moderat O:-)
Wie es in den Wald ruft...

Ich habe von mir persönlich gesprochen, ohne meine Meinung irgendjemanden aufdrücken zu wollen.
Das Grüßen kann jede(r) halten wie er mag :cool:

Für konstruktive, sachliche Kritik bin ich zu haben, aber ich habe definitiv keine Lust, mich von so komischen, möglichst anonym bleiben wollenden Vögeln auf der üblichen Polemikschiene blöd von der Seite anmachen zu lassen!
Nicht hier und auch nicht im richtigen Leben.

In Stichpunkten:
- Kein gemeinsames Namentanzen
- Kein "Rechte Backe hinhalten, wann es auf die Linke gab"
aber "Auge um Auge - Zahn um Zahn" wenn es notwendig ist:Lachen2:

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, die Zeit ist vertane Zeit.

Ahja, trainiert habe ich heute :)

Peace und Carpe diem :Huhu:

Skunkworks 24.03.2013 22:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 885898)
Mein Ton war sehr moderat O:-)
Wie es in den Wald ruft...

Ich habe von mir persönlich gesprochen, ohne meine Meinung irgendjemanden aufdrücken zu wollen.
Das Grüßen kann jede(r) halten wie er mag :cool:

Für konstruktive, sachliche Kritik bin ich zu haben, aber ich habe definitiv keine Lust, mich von so komischen, möglichst anonym bleiben wollenden Vögeln auf der üblichen Polemikschiene blöd von der Seite anmachen zu lassen!
Nicht hier und auch nicht im richtigen Leben.

In Stichpunkten:
- Kein gemeinsames Namentanzen
- Kein "Rechte Backe hinhalten, wann es auf die Linke gab"
aber "Auge um Auge - Zahn um Zahn" wenn es notwendig ist:Lachen2:

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, die Zeit ist vertane Zeit.

Ahja, trainiert habe ich heute :)

Peace und Carpe diem :Huhu:

Dann antworte ich DAZU auch gar nicht erst.

Zum Fred hier dachte ich erst: Recht hat er, der dude. Später, durch Lidl und den sehr treffenden Zweizeiler von Hunki bin ich davon ab. Die stylistisch richtigen Rennradfahrer werden Triathleten sowieso nur vage kopieren können und über FB wären für die Tirade sowieso viel besser verbreitet worden. Also was war der wahre Grund im altbackenem Ex-Wohnzimmer zu posten?

Wolfgang L. 24.03.2013 22:30

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 885814)
Es zeugt von Wohlstand, wenn man im Leben keine anderen Sorgen mehr hat als ob einem der Radfahrer jetzt gegrüsst hat oder nicht.

Wieso zeugt das von Wohlstand,

natürlich haben wir auch andere Sorgen als uns über Nichtgrüssen aufzuregen.

Wie anmassend beurteilen zu wollen was es wert ist sich darüber aufzuregen.

Cheeese
Wolfgang

Pippi 24.03.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 885814)
Es zeugt von Wohlstand, wenn man im Leben keine anderen Sorgen mehr hat als ob einem der Radfahrer jetzt gegrüsst hat oder nicht.

Für mich war es diese Woche dieser Thread, die unterhaltensten Info, die ich aus den Medien entnehmen konnte.

Höre nähmlich fast keine Radionachrichten, lese keine Zeitungen und schaue auch kein Fernsehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.