![]() |
Cafe ist von ähnlicher Qualität wie die Nudeln auf der Pastaparty. :Lachanfall:
Lass dich einfach mal überraschen. Wales ist nicht nur wegen der Strecke hart :Lachen2: Ergebnisliste Bernd? Jetzt am Wochenende im Kraichgau? :confused: |
Zitat:
Habe ihne mal beim Einzelzeitfahren am Rhein von der RSG-Ried und beim Bergzeitfahren an der Forcher Kreuzung erlebt. Er ist an mir vorbeigezogen und ich kam mir vor wie eine :Schnecke: |
Jetzt hat es klick gemacht :Cheese:
Der ist aber nicht bei mir im Verein sondern bei den Radsportlern der Concordia. Kenne Bernd auch nicht persönlich habe aber auch schon gesehen, dass der bei Öztaler immer ein Wörtchen mitredet :) |
Kruemel: Wie ist die Form? Zielsetzung steht? :dresche
|
Zitat:
Mooooment, Wales ist hart? Nope, Wales ist geil! Da lass ich nix drauf kommen. Weder auf doe Rolling Hills, Noch auf die Breakfast Roll :cool: ![]() Euch Haudegen viel Erfolg! @ Krümel: Hoffe, die Schwimmform stimmt. Der Rest war ja schon letztes Jahr ok! |
Zitat:
Und zur Kroenung fahre ich mein RR im PKW spatzieren und komme wieder nicht dazu, selber zu trainieren. Eben ruft noch meine Frau aus D an, ihr mussten Zaehne notgezogen werden. Und der Tag ist ja noch nicht vorrueber, also was kommt noch? Ist nicht vielleicht grad noch irgendein Asteroid im Anflug auf Krakau? Den wuerde ich dann heute auch noch versuchen aufzufangen... Sport Frei! |
Zitat:
|
Zitat:
@ holger-b Von den engl. Flughäfen fahren Shuttlebusse zu den Mietwagenstationen, die 300m musst du nicht mit deinem Gepäck laufen. Speichere den aktuellen Standort der Mietwagenstation bei der Abholung in dein Navi ein. Dies erleichtert später die Rückgabe. Wir kommen wieder mit unserem T4 angetuckert (1500km) , wohnen im gleichen Quartier wie 2011 (10km westl. von Tenby) und bleiben nach dem IM noch eine Woche zum kitesurfen und relaxen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |