triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Los, auf's Rad, Du Wurst! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2715)

felix__w 27.02.2008 15:22

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 72822)
Ist doch wunderbar für Februar - es könnte "schlimmer" sein, wenn ich an 2006 denke. :cool:

Der war wirklich schlimm.

Zitat:

Felix, viel Spaß beim Sonne tanken und Kilometer machen. :Huhu:

Danke, ich gehe jetzt. Es hat zwar nicht viel Sonne aber es ist 13C.

Felix

dude 27.02.2008 15:27

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 72922)

Es hat zwar nicht viel Sonne aber es ist 13C.

Felix

"hat" 13C

;)

felix__w 27.02.2008 20:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72925)
"hat" 13C

;)

Im Schwizerdütsch chunt das nöd druf a.

Felix

glaurung 27.02.2008 21:57

Zitat:

....Ist doch wunderbar für Februar - es könnte "schlimmer" sein, wenn ich an 2006 denke. :cool:

Oohhh ja!! Das weiss ich noch, wie wenn's gestern gewesen wäre. Wir waren von Ende November 2005 bis Ende Februar 2006 auf Rundreise in Australien. Wir dachten: Geil!! Einmal im Leben dem Winter gekonnt aus dem Weg gegangen!! Was dann wettermäßig in den nächsten 6 Wochen folgte, war eine einzige Frechheit.......:cool:

felix__w 27.02.2008 22:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 73039)
Oohhh ja!! Das weiss ich noch, wie wenn's gestern gewesen wäre. Wir waren von Ende November 2005 bis Ende Februar 2006 auf Rundreise in Australien. Wir dachten: Geil!! Einmal im Leben dem Winter gekonnt aus dem Weg gegangen!! Was dann wettermäßig in den nächsten 6 Wochen folgte, war eine einzige Frechheit.......:cool:

Da war es bei uns besser: Wir waren letzten Nov/Dez in Australien. Und seit wird zurück sind war es nie wirklich kalt.

Felix

3rd element 28.02.2008 10:01

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 73043)
Da war es bei uns besser: Wir waren letzten Nov/Dez in Australien. Und seit wird zurück sind war es nie wirklich kalt.

Felix

Jepp, genau. Das hat mir den Wiedereinstieg hier enorm erleichtert. (Down Under im Jan/Feb 08)
Schön, wenn man hier auch im Februar mit kurzen Hosen laufen gehen kann.

felix__w 28.02.2008 10:05

Zitat:

Zitat von 3rd element (Beitrag 73136)
Jepp, genau. Das hat mir den Wiedereinstieg hier enorm erleichtert. (Down Under im Jan/Feb 08)
Schön, wenn man hier auch im Februar mit kurzen Hosen laufen gehen kann.

Und es regnet nicht mal ;) Das wärst du dich ja nun gewöhnt :Holzhammer:

War spannend dein Blog zu verfolgen. Habt ihr euch wieder gut eingelebt?

Jetzt scheint wieder die Sonne und ich gehe in 90Minuten wieder zwei Stunden aufs Rad bevor es die nächsten Tage regnet :(

Felix

3rd element 28.02.2008 10:33

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 73138)
Und es regnet nicht mal ;) Das wärst du dich ja nun gewöhnt :Holzhammer:

War spannend dein Blog zu verfolgen. Habt ihr euch wieder gut eingelebt?

Jetzt scheint wieder die Sonne und ich gehe in 90Minuten wieder zwei Stunden aufs Rad bevor es die nächsten Tage regnet :(

Felix

Ja, es hat wirklich viel geregnet, gopf. Schön war's trotzdem und ich würde sofort wieder hin.
Eingelebt? Das ging schneller als man sich wünscht. Im Büro bin ich gleich mal von Arbeit überrollt worden. :Nee:

Schön, dass Du es Dir einrichten kannst 2 Stunden Mittagspause zu machen. Ich werde heute mal wieder für ein knappes Stündchen die Laufschuhe schnüren.
Das Rad steht momentan noch auf der Rolle - na ja, besser als nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.