![]() |
Ich habe da mal ne Mail hingeschickt und darauf hingewiesen.
|
Bilder maxx180.net
|
nur ca. 240 Starter
Hallo zusammen, da ihr hier fleißig diskutiert.. ca. 60 gemeldete Teilnehmer haben ihre Startunterlagen nicht abgeholt. Das lag sicher vor allem an dem tollen Wetter, aber auch daran, das das Wetter mehrere Leute daran gehindert hat, zu uns zu kommen. Einige Athleten haben versucht nach Waldeck, direkt auch bei uns zu starten. Die Anreise wurde aber durch das Wetter erschwert, so das es nur Nicole Best geschafft hat 2 min. vor dem Start der 2. Gruppe da zu sein. Alle anderen sind durch umgestürzte Bäume, überspülte Straßen etc. leider deutlich zu spät gewesen.
Auch haben einige Teilnehmer vor Ort entschieden dann auf Grund der extremen Bedingungen auf den Start zu verzichten. Grüße naak |
Zitat:
Ravistellus |
Zitat:
Kann ich für mich als Teilnehmer so nicht bestätigen (kannte die Strecke aber auch vom letzten Jahr), aber vielleicht als Hinweis an die Veranstalter, was noch zu verbessern sein könnte. Schöne Grüße Ravistellus |
Zitat:
nix zu machen und ich hab den Iexplorer, etwas ältere bilder auf der Page kann ich allerding sehen, nur die neueren Veranstaltungen nicht mehr?! |
Aaaaahhh, Email antwort:
Hallo, unsere Technik kuemmert sich gerade um die Behebung der Ursache fuer diese Meldung. Wir hoffen, die Ursache schnell zu identifizieren und den Fehler beheben zu koennen. Mit sportlichen Gruessen, Ingo Schwenk. |
Juhu, die Fotos sind online und es funktioniert jetzt alles :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |