triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Sollen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26436)

amontecc 29.12.2012 23:29

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 850937)
Glaube ich nicht , siehe bei den Tieren werden die Waisen immer oder oft von weiblichen " Müttern" aufgenommen.

Also wäre es "natürlich", wenn nur Frauen Kinder adoptieren dürften?

keko 29.12.2012 23:31

Zitat:

Zitat von CP60 (Beitrag 850938)
Männlein, Weiblein? Unnatürlich? Mehr ist nicht nötig? Wovon redest du? Hiervon, davon, hierüber, darüber, oder doch davon?

Ich rede von Mann und Frau und dass es aus Sicht der Natur eine Verschwendung wäre, würden 2 Männer und 2 Frauen ein Kind aufziehen, so wie oben angesprochen.

amontecc 29.12.2012 23:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 850910)
Kinder sollten Vater und Mutter haben, weil unsere Welt nun mal aus Männlein und Weiblein besteht und sie so von beiden Geschlechtern deren Herangehenweise und Lebensart lernen können und sie so am besten fürs Leben gerüstet sind.

Ich dachte, du meintest das aus soziologischen Gesichtspunkten heraus. Hab ich dich falsch verstanden.

Ironmanfranky63 29.12.2012 23:36

Zitat:

Zitat von amontecc (Beitrag 850939)
Also wäre es "natürlich", wenn nur Frauen Kinder adoptieren dürften?

Nein!

Ironmanfranky63 29.12.2012 23:39

Männer auch nicht , ausser sie sind der leibliche vater oder Mutter!

flaix 29.12.2012 23:41

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 850878)
viel zu billig..und ziemlich deppig...sorry!

Dein Reichtum an guten Argumenten macht mich eben sprachlos.
Und ja, für so was sind 120 € pro Stunde tatsächlich viel zu billig ;-)

Erklär Dich doch mal mit Fakten und / oder Beispielen.
Erläutere doch mal wieso die natürliche Geburt so einen zwingenden positiven Einfluss auf die familiäre Situation hat.
Erklär doch mal wie Du zum Grundgesetz und Bürgerrechten stehst.
Erklär doch mal warum sexuelle Orientierung Hinweise auf die Fähigkeit zur Aufzucht von Jungen hat.
Erklär doch mal...

Oder macht das alles die Natur? Die gleiche Natur die Dich nackt zur Welt kommen lässt und Du trotzdem Kleidung trägst? DIe gleiche Natur die unseren Vorfahren ca. 35 Jahre Lebenserwartung schenkte und die Du hoffentlich um den Faktor 2,x übertreffen wirst?

Bin ich schon wieder zu deppig?

amontecc 29.12.2012 23:44

Phobien kann man leider nicht mit Argumenten beikommen.

Ironmanfranky63 29.12.2012 23:45

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 850948)
Dein Reichtum an guten Argumenten macht mich eben sprachlos.
Und ja, für so was sind 120 € pro Stunde tatsächlich viel zu billig ;-)

Erklär Dich doch mal mit Fakten und / oder Beispielen.
Erläutere doch mal wieso die natürliche Geburt so einen zwingenden positiven Einfluss auf die familiäre Situation hat.
Erklär doch mal wie Du zum Grundgesetz und Bürgerrechten stehst.
Erklär doch mal warum sexuelle Orientierung Hinweise auf die Fähigkeit zur Aufzucht von Jungen hat.
Erklär doch mal...

Oder macht das alles die Natur? Die gleiche Natur die Dich nackt zur Welt kommen lässt und Du trotzdem Kleidung trägst? DIe gleiche Natur die unseren Vorfahren ca. 35 Jahre Lebenserwartung schenkte und die Du hoffentlich um den Faktor 2,x übertreffen wirst?

Bin ich schon wieder zu deppig?

Ich bin nicht angesprochen aberdas sind kluge Reden die Realität sieht leider anders aus.
Schick mal ein Kind von schwulen Eltern in eine Grundschule in HH wo nicht selten der Anteil moslem. oder ausländischer Kinder 70% oder mehr ist!
Die Hölle ist ein Paradies dagegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.