triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

TriSG 25.11.2012 20:56

lauf 8 heute Abend: bissel lauf ABC+tabata

es läuft immer besser. vorgestern dacht ich noch das geht niemals gut mit 2 Läufen den Tag, so schmerzen hatte ich. aber jetzt geht's schon in Richtung "angenehm"

Ausdauerjunkie 25.11.2012 21:00

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 837176)
lauf 8 heute Abend: bissel lauf ABC+tabata

es läuft immer besser. vorgestern dacht ich noch das geht niemals gut mit 2 Läufen den Tag, so schmerzen hatte ich. aber jetzt geht's schon in Richtung "angenehm"

:Cheese:
Das haben schon Andere in den Jahren vor dir gemacht. Gebracht hat es nichts.

TriSG 25.11.2012 21:46

Mein Ziel ist es auch nicht unbedingt die 2 Läufe am Tag bedingungslos durchzuziehen, aber der platinerfolg ist schon ein schöner Anreiz um oft zu laufen und so auch endlich mal auf viele km zu kommen.
Außerdem haben doch angeblich einige durch 100/100 einige PBs aufgestellt, oder irre ich

JENS-KLEVE 25.11.2012 22:58

völlig richtig, ich versuche auch möglichst schnell meine 10 extra-Läufe für Platin zu bekommen, damit ich dann auf einmal täglich wechseln kann. Mehr als 110 bringt glaube ich für die Leistungsfähigkeit nicht mehr viel.

felix__w 26.11.2012 08:28

Ich bin leider zurück aus Barcelona. Die Stadt und das Wetter waren super (Sonne, blauer Himmel, 18C). Und die Läufe bei Sonnenaufgang an der Strandpromenade genial. und ich war sogar drei mal im Meer (16C) kurz schwimmen. Unten sind ein paar Fotos.

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 836352)
Felix ist derzeit im Urlaub. Wenn er wieder da ist, wollte er die Auswertungstabelle wieder auf Vordermann bringen.

Nein, erst in zwei drei Wochen wenn die ersten Aussteiger weg sind und die letzten Nachmeldungen rein gekommen sind.

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 835741)
Mist, da laufe ich heute morgen extra lange, um dann festzustellen, dass ich in der Auswertungstabelle noch gar nicht drin bin.

Für was läufst du eigentlich ;)

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 836165)
Gibts die Vorjahrestabelle eigentlich noch?

Eine Kopie des Log ist sogar in der aktuellen Tabelle (drittes Sheet).

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 836346)
Funktioniert zufällig noch bei jemandem der Spreadsheet nicht?

Nun scheint alles wieder ok. Oft liegt es auch an eigenen PC bzw Verbindung zu Google. Zu Hause funktioniert bei mir die Tabelle auch viel schlechter.

Hier also noch die Barcelona Fotos (aus der FB Gruppe)

Felix
Felix

diepferdelunge 26.11.2012 09:27

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 837301)
Nun scheint alles wiesder ok. Oft liegt es auch an eigenen PC bzw Verbindung zu Google. Zu Hause funktioniert bei mir die Tabelle auch viel schlechter.

Alles prima.

carvinghugo 26.11.2012 11:24

Die ersten Fünf sind gemacht.

Gestern nochmal bei herrlichem Wetter

dafür mit Hindernis:
(unter den gefällden Bäumen ist der Weg)

und so ging es weiter:

marlaskate 26.11.2012 15:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer war wohl das größere Schaf? Jedenfalls fanden sie das zweibeinige Schaf, das da an ihnen vorbei joggte, zunächst etwas unheimlich. Neugier ist aber doch größer....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.