![]() |
lauf 8 heute Abend: bissel lauf ABC+tabata
es läuft immer besser. vorgestern dacht ich noch das geht niemals gut mit 2 Läufen den Tag, so schmerzen hatte ich. aber jetzt geht's schon in Richtung "angenehm" |
Zitat:
Das haben schon Andere in den Jahren vor dir gemacht. Gebracht hat es nichts. |
Mein Ziel ist es auch nicht unbedingt die 2 Läufe am Tag bedingungslos durchzuziehen, aber der platinerfolg ist schon ein schöner Anreiz um oft zu laufen und so auch endlich mal auf viele km zu kommen.
Außerdem haben doch angeblich einige durch 100/100 einige PBs aufgestellt, oder irre ich |
völlig richtig, ich versuche auch möglichst schnell meine 10 extra-Läufe für Platin zu bekommen, damit ich dann auf einmal täglich wechseln kann. Mehr als 110 bringt glaube ich für die Leistungsfähigkeit nicht mehr viel.
|
Ich bin leider zurück aus Barcelona. Die Stadt und das Wetter waren super (Sonne, blauer Himmel, 18C). Und die Läufe bei Sonnenaufgang an der Strandpromenade genial. und ich war sogar drei mal im Meer (16C) kurz schwimmen. Unten sind ein paar Fotos.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier also noch die Barcelona Fotos (aus der FB Gruppe) ![]() ![]() ![]() Felix Felix |
Zitat:
|
Die ersten Fünf sind gemacht.
Gestern nochmal bei herrlichem Wetter ![]() dafür mit Hindernis: (unter den gefällden Bäumen ist der Weg) ![]() und so ging es weiter: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer war wohl das größere Schaf? Jedenfalls fanden sie das zweibeinige Schaf, das da an ihnen vorbei joggte, zunächst etwas unheimlich. Neugier ist aber doch größer....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |