triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Tipps gegen den Schweinehund am Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2589)

gurkenwasser 21.02.2008 10:18

@ all Heute war ich wieder morgens unterwegs und hatte das gleiche Phänomen, dass mein Puls höher war. Das beunruhigt mich jetzt auch nicht, dann isses halt so bei mir. Trotzdem danke für die Antworten.

@wurz Bei mir konnte man nüscht sehen.

Speedy Gonzales 21.02.2008 11:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 71115)
Hat heute jemand die Mondfinsternis genossen?

Ich glaub ich war dafür auch etwas zu spät dran heute Morgen. :Schlafen:

Aber selbst wenn, bei der Suppe hätte man eh nix sehen können. ;)

runningmaus 27.03.2008 13:24

hehe, habt Ihr gemerkt, dass man schon seit etwa 2 wochen morgens um 5:20 ohne Zusatzlicht loslaufen kann? es wird heller! *freu* Dienstag habe ich 2 Rehe gesehen, neben meiner Laufstrecke :)
Am WE wird die Zeit vorgestellt, dann wirds wieder dunkel :(

Grüßle!

neonhelm 27.03.2008 13:31

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 80264)
hehe, habt Ihr gemerkt, dass man schon seit etwa 2 wochen morgens um 5:20 ohne Zusatzlicht loslaufen kann?

*eeeek*

runningmaus 27.03.2008 13:34

*eeeek* JA!:Huhu:

oder

*eeeek* NEIN! :Schlafen: ??

felix__w 27.03.2008 14:13

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 80264)
hehe, habt Ihr gemerkt, dass man schon seit etwa 2 wochen morgens um 5:20 ohne Zusatzlicht loslaufen kann?

Ich laufe immer ohne Zusatrzlicht ;) Aber um 5:20 wird es bei uns noch nicht hell.

Am WE wird die Zeit vorgestellt, dann wirds wieder dunkel :([/quote]Für die Morgenläufe ist das schade aber am Abned toll (ausser zum die uben ins Bett zu bringen).

Heute klingelte um 4:50 der Wecker für den langen Lauf. Da ich wusste, dass Regen angesagt war schaute ich extra raus. Da es nur leicjt tröpfelte zog ich die Laufsachen an. Als ich dann die Türe öffnet leerte es runter und ich ging nochmals eine Stunde ins Bett.
Dafür gibt es um 16Uhr Intervalle bei Sonnenschein :) und der lange Lauf wird am Sonntag sein.

Felix

runningmaus 27.03.2008 14:19

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 80293)
Ich laufe immer ohne Zusatzlicht ;) ....

die ersten (und die letzten) 500 bis 1000m brauche ich auch kein Zusatzlicht, da Wohngebiet... aber draussen am Wasserwerk kommt einem manchmal ein Auto aufm Feldweg entgegen... da ist auch ein Hof wo immer mal einer schlaftrunken? rauskurvt... da mach ich lieber mal kurz Licht an, eh ich unter die Räder komme :Cheese:

Wagnerli 27.03.2008 14:27

Entschuldigung,um diese Uhrzeit sollte nur der Bäcker wach sein.
Ich liege demütig im Staub und ziehe meine Bettdecke nochmal über die Nase.

Gruss,.
Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.