![]() |
@ all Heute war ich wieder morgens unterwegs und hatte das gleiche Phänomen, dass mein Puls höher war. Das beunruhigt mich jetzt auch nicht, dann isses halt so bei mir. Trotzdem danke für die Antworten.
@wurz Bei mir konnte man nüscht sehen. |
Zitat:
Aber selbst wenn, bei der Suppe hätte man eh nix sehen können. ;) |
hehe, habt Ihr gemerkt, dass man schon seit etwa 2 wochen morgens um 5:20 ohne Zusatzlicht loslaufen kann? es wird heller! *freu* Dienstag habe ich 2 Rehe gesehen, neben meiner Laufstrecke :)
Am WE wird die Zeit vorgestellt, dann wirds wieder dunkel :( Grüßle! |
Zitat:
|
*eeeek* JA!:Huhu:
oder *eeeek* NEIN! :Schlafen: ?? |
Zitat:
Am WE wird die Zeit vorgestellt, dann wirds wieder dunkel :([/quote]Für die Morgenläufe ist das schade aber am Abned toll (ausser zum die uben ins Bett zu bringen). Heute klingelte um 4:50 der Wecker für den langen Lauf. Da ich wusste, dass Regen angesagt war schaute ich extra raus. Da es nur leicjt tröpfelte zog ich die Laufsachen an. Als ich dann die Türe öffnet leerte es runter und ich ging nochmals eine Stunde ins Bett. Dafür gibt es um 16Uhr Intervalle bei Sonnenschein :) und der lange Lauf wird am Sonntag sein. Felix |
Zitat:
|
Entschuldigung,um diese Uhrzeit sollte nur der Bäcker wach sein.
Ich liege demütig im Staub und ziehe meine Bettdecke nochmal über die Nase. Gruss,. Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |