![]() |
grazie!
ich bin inzwischen tour de farce von paul kimmage fast durch... liest sich gut lg |
Zitat:
Ein völlig irrer, professionell aufgezogener Lauf vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise Beginn der 30er Jahre. RAAM zu Fuß mit den Mitteln unserer Vorväter. Eingestreute Porträts der Protagonisten geben faszinierende Einblicke in den Alltag der Industriegesellschaft vor dem zweiten Weltkrieg. Supertipp!! Ich will mehr davon! :Danke: |
Zitat:
Ansonsten habe ich vor kurzem Born2Run gelesen. Es geht um das Läufervolk Tarahumara. Auch sehr gut. |
Zitat:
|
Mir hat es gefallen. Besonders die Laufberichte der Ultras oder die verrückte Lebensgeschichte von Caballo Blanco.
Am Anfang wird etwas weit ausgeholt, ist halt Geschmackssache. edit: Hier gibt es eine gute Beschreibung vom Buch. |
"Born to run" hab ich gelesen. Ich fands stellenweise sehr interessant, aber halt etwas pathetisch (Amis halt).
Die Leadville-Beschreibung hat es mir auch angetan. Im Vergleich aber war der Transen-Run griffiger, weil halt auch ein klassischer Roman. |
Zitat:
|
Zitat:
Peter Winnen, Post aus alpe d'huez |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |