![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://orf.at/stories/2144881/ |
Zitat:
Ein bischen theatralisch wirkt das schon alles... Naja, zieht ja doch einige Schaulustige an... Ich schau mir lieber Hawaii an. Da kann wenigstens einer gewinnen :Huhu: |
Zitat:
Mit dem Hubschrauber könnte auch ein sehr schneller Transport in ein Krankenaus erfolgen. Denk ich mir mal so :Gruebeln: |
Zitat:
Interessant wäre was sie für die Produktion der Plörre ausgeben, wahrscheinlich 5%. MfG Matthias |
Wenn dann die Augen nach der Hawaii-Nacht wieder aufgehen, gibt es dann hier das Kontrastprogramm
Das Red Bull Stratos LIVE-Programm bei ServusTV im Überblick - Sonntag, 14. Oktober Ab 09.45 Uhr: Red Bull Stratos - Der Countdown Kurzes Update aus dem Studio von Andreas Gröbl zum Stand der Vorbereitung Ab 12.30 Uhr: Red Bull Stratos - Der Sprung - Andreas Gröbl berichtet mit den Experten weiter live aus dem Studio in Salzburg – regelmäßige Live-Schalten zu Andreas Jäger (Roswell / New Mexiko) - Berichte über die notwendigen Mittel, um diese Mission überhaupt erfüllen zu können - Letzte Vorbereitung vor dem Start - Felix Baumgartner auf dem Weg zur Kapsel - Live-Schaltung zu Andreas Jäger Nach dem Sprung - Exklusives Interview (deutsch) mit Felix Baumgartner nach der Landung - Exklusive Reaktionen (Familie/ Crew) - Rückblick auf den Sprung Ab 20.15 Uhr: Red Bull Stratos – Exklusiv - Ausführliche Nachberichterstattung mit exklusiven Bildern Tag nach dem Sprung: Nachbericht/Emotionen Ab 20.15 Uhr: Red Bull Stratos – Die Höhepunkte - ServusTV zeigt die Höhepunkte des Sprungs und arbeitet den Tag noch einmal exklusiv auf. |
Und all das für nen Ballonflug und nen Fallschirmsprung? :Lachanfall:
Die tun ja grad so als ob mal wieder jemand zum Mond fliegt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |