triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

Cruiser 10.05.2013 10:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 900558)
I was just saying...

I know! :Blumen: :bussi:

But: Lieber den Sommer ohne LD genossen, als sich in Embrun unvorbereitet zerschossen :Lachen2:

Haben gestern Alex N. und Julia bei der RTF getroffen.
Wir hatte für nächstes Jahr überlegt Lanza und Embrun zu machen, aber Alex N. fand die Kombi eher suboptimal.

Meinung dazu? :Cheese:

hazelman 10.05.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 900561)
I know! :Blumen: :bussi:

But: Lieber den Sommer ohne LD genossen, als sich in Embrun unvorbereitet zerschossen :Lachen2:

Schöner Rüttelreim! wirklich! :Lachanfall:

Allerdings kommt's immer auf den Ansatz an, mit dem man auch Embrun macht. Will ich das Erlebnis der härtesten IM-Distanz der Welt und nicht evtl. ne vordere Platzierung im Gesamt- oder AK-Feld, dann reicht im Vergleich zu einer Bestzeit-in-Roth-Vorbereitung ein erhebliches Weniger an Trainingsaufwand. Zeiten sind da ja eh egal. Und dass ihr beiden 3,8-180-42,2 könnt, daran besteht für mich kein Zweifel, egal ob mit 6 Monaten oder eben bloß 3 Monaten Training. Hart wird's es. Zeiten sind da ja eh egal.

Zitat:

Wir hatte für nächstes Jahr überlegt Lanza und Embrun zu machen, aber Alex N. fand die Kombi eher suboptimal.

Wer Lanza nicht wg. Platzierung/Quali und/oder Bestzeit (dort) macht, sondern wg. des Erlebnisses Lanza, dem reichen die drei Monate bis Embrun locker aus um das auch hinzubekommen. Wie oben gesagt, kommt's immer auf den Ansatz an, den man wählt.

tandem65 10.05.2013 11:45

Hi Cruiser,

Zitat:

Shit, ich habe Guide auf der IMG Strecke gemacht. Hätte Euch auch gerne mal wieder gesehen. :Blumen:

Zitat:

Finde ich interessant. Alternativ Nizza & Embrun. :Cheese:

trifeminine 07.06.2013 10:46

Wir kommen zu dritt aus Wien nach Embrun ... bei meinem Freund ist es sogar die erste LD :D
Geplant ist ein Start mit RR und Auflieger und Dreifach-Kurbel.
An die Embrun-Erfahrenen: Würdet ihr sagen, dass eher die Höhe oder die Höhenmeter das Thema sind? Das Problem ist nämlich, dass wir nie auf 2000m trainiert haben (werden). Höhenmeter sammeln an sich ist aber kein Problem, zumal auch noch ein Trainingslager am Gardasee ansteht :)
Ich freu mich schon!!!

dude 07.06.2013 11:47

Hoehenmeter. Die Hoehe ist ja nur fuer ca. 500Hm am Izoard ein Problem.

Nopogobiker 10.06.2013 18:14

Da es gestern mal wieder geregnet hat, hab ich mich anderweitig auf das Rennen vorbereitet:

:::Klick:::

:liebe053: Das wird ein Spaß :liebe053: !!!

Nopogobiker

Cruiser 10.06.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 912119)
Da es gestern mal wieder geregnet hat, hab ich mich anderweitig auf das Rennen vorbereitet:

:::Klick:::

:liebe053: Das wird ein Spaß :liebe053: !!!

Nopogobiker

Auch wenn wir den WK geschoben haben, sind wir Ende Juni vor Ort und schauen und das mal live an...:Huhu:

Kiwi03 10.06.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 912159)
Auch wenn wir den WK geschoben haben, sind wir Ende Juni vor Ort und schauen und das mal live an...:Huhu:

ist bestimmt mega spannend. Das Video ist der Hammer..die Abfahrt ist ganz sicher nix für schwache Nerven. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.