![]() |
Was hier abgeht ist ja schon fast pathologisch.
Ich frag mich bei einigen von Euch wirklich welche eigenen Probleme, sprich Komplexe Ihr haben müßt, dass Ihr sie an anderen ab arbeit. Die Bezeichnung "fette Schweine" finde ich extrem bedenklich. Was ich hier aber sehe sind einige richtig fette Charakterschweine! Aber Ihr Angesprochenen seid beruhigt - daher zitiere ich aus einem Anfangspost hier - ich verurteile nicht Euch, aber Eure Meinung! Heinrich |
Zitat:
Übergewicht verursacht hohe Kosten für die Kasse da widerspreche ich nicht. Nur sollte man sich halt selbst nicht über Dicke heben und einsehen, das Menschen Menschen sind und Laster haben. Was an der Nase herbeigezogen ist, sind deine Interpretationen meiner doch klaren Aussagen. Ich habe Kosten zwischen Sportverletzungen und Fettleibigkeit nicht miteinander aufgerechnet, das kann wahrscheinlich kein Mensch und ich hatte an der Uni genug Statistik um Statistiken weitgehend zu ignorieren. Fakt ist das Langdistanztriathlon nix mit "sich fit halten" zu tun hat, sondern eine unglaubliche Belastung für Muskulatur, Gelenke, Kreislauf und sonst was darstellt. Von "Sport" im Allgemeinen habe ich nicht gesprochen. Wenn du denkst, dass mir die Argumente fehlen, dann arbeite bitte mit deinen Argumenten konkret an deiner Aussage und drehe mir die Worte nicht im Munde rum. Deinen Peinigern im Nachhinein noch Lob auszusprechen halte ich für fragwürdig. Ich freue mich für dich, dass das Kapitel Hänselei wegen Übergewicht bei dir im Triathlon gemündet ist bei anderen endet das schonmal in Depressionen oder Suizid. Punkt. |
Gäääääääääääääääääääääääääähn.
Geht trainieren ihr abgemagerten, ausgemergelten dünnen Säcke :Cheese: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Diese als "Fette" zu beschimpfen, bringt natürlich nix. Aber was soll man machen? Leben und leben lassen geht immer, hilft halt auch nix. Konstruktives, wie z. B. Vorschläge über Ernährung oder Bewegung wildfremden Menschen machen wirkt sicherlich aufdringlich. Und das hier als Selbstbeweihräucherungsthread für Triathleten abzutun hilft ebenfalls nix. Fakt ist, dass die"Leut" immer dicker werden aufgrund einer Kombination von Bewegungsmangel und falscher Diät. Eine Sammlung von Vorschlägen wäre mal interessant.... Gruß Alex |
dicke sind wie dünne, nur etwas dicker, dafür aber fülliger und nicht ganz so schmal. dünne sind dafür nicht so dickhäutig und eher schwer als leicht zu ertragen vor lauter hunger, obwohl diese doch leichter als die schweren unter uns sind. fazit: lieber dick und rund als dünn und kantig, eckig,spitz und hart(-herzig):Lachen2:
|
Donnerwetter! Über 100 Posts, dass Leute zu dick sind und ob sie das dürfen (dick sein).
Ist ja schlimm.:Nee: |
Und im Verständnis eines Triathleten ist man ja mit einem BMI >24 schon total fett, oder?
|
Zitat:
Ja, könnte gut hinkommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |