![]() |
Zitat:
Willst du die Allgemeinheit mit einem Problem belasten, dass nur den Sport betrifft? |
Zitat:
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass es jedem freigestellt werden sollte, was er sich einwirft. So lange er damit keine anderen benachteiligt oder schädigt. Mit einer Formulierung, die Doping zur Leistungssteigerung bei Wettkämpfen verbietet, könnte ich aber leben. Wobei ich der Meinung bin, dass das allermeiste, was wir hier schreiben, im Rahmen des Ausdauersports Theorie ist. Ich sehe den systematisch dopenden Hobbysportler in diesen Sportarten einfach nicht. Anders dürfte es z.B. im Bodybuilding aussehen. |
Zitat:
Wir wollen den sauberen, reinen Sportvergleich, wo der wahrhaft Bessere gewinnt. Davon träumen wir. Aber auch von Weltrekorden und Bestzeiten, sind dann aber beleidigt und regen uns auf, wenn unser schönes Weltbild zerstört wird. Hochleistungssport, Kommerz und Rekorde lassen sich meiner Meinung nach nur schwer auf ehrliche Art und Weise vereinen. |
Zitat:
Erstaunlicherweise hat mir die ganze Dopingthematik die Freude am Radsport im Fernsehen genommen. Fußball, Biathlon, etc. kann ich mir aber noch anschauen. Das ist irgendwie unlogisch :Nee: |
Zufällig stoße ich gerade darauf, dass ein Athlet des OSP Saarbrücken seine Website korrigiert hat.
> Neue Version > Ursprüngliche Version Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
DA VERSCHWINDEN LEUTE !!! ich hatte es im anderen Thread ja gerade schon geschrieben, es gab Ernährungsberatung und "Sonstiges".... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |