![]() |
Zitat:
Der Strasser ist ja voll auf Rekordkurs, oder hab ich mich verrechnet? Im letzten Abschnitt hatte er 16,22 mph in Bewegung. Selbst wenn er noch 3h Pause machen würde, müsste "nur" 13,53 mph fahren, um in 8d anzukommen. Wie geil ist das denn. |
Zitat:
Trotzdem denke ich die sind Professionell genug das hinzubekommen, wenn nichts unerwartetes passiert :Prost: |
Schon klar, ist nur Zahlenspielerei. Ab TS45 hat er halt rechnerisch noch 7,6h "Luft", die er mit Schlafen oder langsamer werden verbrauchen kann.
|
Wobei eine längere Mütze Schlaf jetzt wahrscheinlich körperlich nicht gut gehen würde.....aber vlt. gönnt er sich jetzt mal 10 Minuten mehr. ;-)
|
Ich hab mir gerade die Videoblogs dazu angesehen, wie sich das verändert hat......
Irgendwann vor gefühlten Jahrzehnten hab ich das mal etwas beobachtet und dann als irgend so ein komisches "Extremsportdingens" abgehakt. Das war so zu Zeiten von Hubert Schwarz oder Kelly etc. die halt zu der Zeit irgendwie alles(im Wasser, zu Fuß etc.) gemacht haben, was extrem war und hat für mich nicht so "imposant" gewirkt, was jetzt nicht abwertend sein soll. :Blumen: Aber das ist irgenwie richtig der Hammer, die Höhenmeter, die Temperaturen und solche Durchschnittsgeschwindigkeiten....liegt vlt. auch daran, das man nun technisch "näher dabei" ist und die Schmerzen besser ahnen kann..... |
Zitat:
Gruß Matthias |
Wyss ist jetzt am immer noch stehenden Schoch vorbei.....da muss es wohl ein größeres Problem geben. :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |