![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nun darf man ja annehmen das die Zeitfahrqualitäten von Lance, denen von Morman zu sienen besten Tagen sicherlich nicht nachstehen. Er kann also bestimmt nahe an die 300 averagen. Kombiniert mit der hohen Trittfrequenz und den daraus resultierenden niedrigen impacts auf die Muskultaur. Hallo Julia! äh. halleluja.. Dann sehen Lieto und ähnliche wie Kasper gegen ihn aus und Crowie, Raelerts und Macca haben eine hübsche Hypothek in T2. Wenn Ferrari Recht hat, ist die ganze Nummer gar nicht mehr so sehr ein Wunderding und die Bike-Rakete kann sich sicherlich einen 2:50er -2:55er Marathon antrainieren. Das wird spannend! Hater oder Fanboy, für jeden was dabei. Aber die Wette bringt bestimmt einiges an Spenden ein. Als Vorschlag für die Spenden möchte ich auf "Muskeln für Muskeln" aufmerksam machen. Eine fantastische Sache um eine sehr, sehr traurige Krankheit zu bekämpfen. |
Grundsätzlich stimme ich niksfiadi da voll zu. Einzig es ist leider so, dass auch da gedopt wird wo es nicht um Geld geht, wüßte jetzt keinen Gewichtheber der irgendwie damit Geld verdienen kann. Bodybilder sind mir jetzt auch nicht so viele Profis bekannt. Doping steigt nicht mit der Höhe der möglichen Einnahme, dann wird es möglicherweise perfekter, weil man es sich leisten kann, dass eigentliche Problem ist eher ein übersteigerter Ehrgeiz. Womit wir dann wieder bei Herrn L.A. wären.
|
so leid es mir tut dies zu sagen (und da habe ich meine meinung geändert).
schwimmen - hält er mit rad - ist er der beste rennen - hey, der rennt jetzt schon vorbelastet (in einer tiefen 2 stunden zeit....) den HM in 1.15. die hitze bereitet ihm glaube ich keine grösseren probleme.... die ernährung (war ja scheinbar das problem...) scheint er in den griff zu bekommen.... vergesst die zeiten, wo er den mara-solo in knapp 2.50 gelaufen ist - heute ist er viel stärker. altersmässig kann man mit 40 über LD offensichtlich immernoch weltspitze sein. er wird in die top 5 laufen...und leider sogar in die top 3 (hinter meinen zwei top-schweizern ronny und this..;-))))))))) nö, gut find ich das NID! |
Zitat:
Also wenn wir schon über die Leistung der Dopingmonster auf Hawaii reden, dann bitte richtig. Konkret empfiehlt er ihm übrigens diese Strategie: Zitat:
|
Zitat:
|
Glaube nicht, dass er in den Top5 landet.
Der jüngere Raelert wird sich auf dem Rad opfern um die anderen ein wenig unter Zugzwang zu setzen und dann läuft A. Raelert entspannt ne 2:45 und gewinnt :Lachen2: |
Zitat:
Gegen "irgendwann" spricht das biologische Alter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |