![]() |
Zitat:
Villeicht ist es Teil des Systems...:Huhu: |
Zitat:
Ja früher, da haben wir tagsüber malocht, die Bild gelesen, abends lustig gegrillt und uns am Wochenende gegenseitig die Häuser gebaut...:Lachanfall: In der Scene gibt es genau so viel Arschlöcher wie in jeder anderen auch. |
Zitat:
mir gehen nur die Laberbacken auf den Sack die in ihrem kleinen Tunnel leben und glauben zu wissen wie sich die Welt dreht ;) |
Zitat:
Was wäre denn, wenn neben dir noch weitere Menschen die Baustellen verlassen hätten, im Keller des mit den Freunden von damals gebauten Häusken auf der Rolle sitzen und TAZ und FAZ lesen da sie sich einfach innerhalb von Jahrzehnten verändert haben? Würde dein Weltbild zusammenbrechen? Falls ja, lese weiterhin Bild. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Max Goldt
Ich bin zufällig auf diesen Threrad getroffen. Mir fiel spontan Max Goldt ein:
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun. :Huhu: um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen...:Cheese: |
Hallo und Morgen,
also ich kann auch überhaupt nicht verstehen wie man die Bild-Zeitung lesen kann und ich bin immer wieder überrascht wie viele Menschen die Bild lesen. Viele Grüße euch allen einen schönen Tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |