Mhhh, also ich hatte eher den Eindruck, dass Lance nach der ersten Führungsarbeit sich erstmal zurückfallen hat lassen um sich ordentlich zu versorgen. Er hat das zweite Führungsarbeit auf dem Rad übernommen, weil er gewusst hat, dass er vorne fahren muss um überhaupt in den top 10 zu bleiben. Er hat auf jeden Fall nicht sein Optimum auf dem Rad präsentiert. Er ist ein Taktiker und er lässt momentan seine Mitbewerber im Glauben, er könne nicht davonfahren. Er weiss, dass er nur dann eine Chance hat, wenn er auf Hawaii davonfährt. Außerdem überlässt Lance nichts dem Zufall. Er wird viele Wochen auf Hawaii trainieren und an seinen Schwächen arbeiten. Der Mann ist einfach total verrückt, der ist geradezu ein Perfenktionismusfreak. Wer seine Bücher gelesen hat weiss, wie durch Lance Amstrong ist. Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht, muss man ihn nicht ständig in der Luft zerreisen. Neutral betrachtet ist es sogar bemerkenswert, dass ein ehemaliger Radprofi so eine Performance hinlegt. Einfach mal so in den Top 10 und schneller als Vanhoeni. Hallo? wie krass ist das denn. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er auf Hawaii nicht gewinnen kann und Nizza...mhhh wird auch schwer. Kommt darauf an, wie gut die Konkurrenz läuft. Er wird nie der Überläufer sein. Top 10 traue ich ihm zu. Er wird uns auf jeden Fall Freude bereiten, weil er wie ein Gestörter radeln wird um das Feld zu zerpflügen.
Michael Raelert war krank und wusste nicht ob er überhaupt starten soll, dann hatte er einen Plattfuß. Ansonsten hätte er das Rennen gewonnen.
Sebi ist nicht aus Spaß hinter den anderen hergeschwommen. Im Interview hat er auch deutlich gesagt, dass er das Rennen beim Schwimmen verloren hat. Eine Attacke kurz vor dem Ziel hätte ihn zum Sieger gemacht. Da hat er einfach nicht gut taktiert. Ich bin mir sicher, dass ihm das nächste Mal so etwas nicht mehr passieren wird...
Das Rennen war einfach nur spannend. Man hatte fast schon Hawaii-Feeling. Hab sogar meine Radeinheit platzen lassen, weil ich das Rennen unbedingt sehen wollte.
|