![]() |
Mein Respekt gilt Pioto! Er war nach der Hälfte der Strecke eigentlich tot. Trotzdem hat er sich immer irgendwie wieder rangequält. Er riss auf der zweiten Hälfte an jedem größeren Hügel hinten ab, kurbelte am Anschlag hoch und schloss wieder zu uns auf. Sobald er wieder dran war riefen alle "Okay!!" und gaben Gas. Er segelte hintendrein und hatte als einziger wirklich nie auch nur die kleinste Pause.
Chapeau, Pioto! Super gekämpft, super durchgehalten! Der fröhliche Abend mit den EMUs war sehr nett. Müssen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen. Zumal auch der Alkohol im Frankenland sehr billig ist (Gott weiß, warum). Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
|
Zitat:
Spass bei Seite- wie oben schon richtig erkannt, bin ich dem Teenie-Alter längst entwachsen. Bevor hier zu unrecht geurteilt wird, darf das nächste Mal auch nachgefragt werden. Wäre nicht das erste Mal, dass ich nach meinem Alter gefragt werde. Das im Landkreis Triathlon gelebt wird, davon kann man sich in fünf Wochen wieder überzeugen, wenn das alljährliche Challenge-Fieber ausbricht. Bis dann also:Huhu: Rotschopf |
Vermutlich lohnt es sich, für die Teamfindung einen neuen Fred aufzumachen, aber vorab mal so als Info:
Mannschaftszeitfahren 2008 in Hilpoltstein Alternativ kann ja KS auch den Fred-Titel umtexten :Huhu: |
|
mhm ... es gibt ja echt 'ne Menge netter Dinge die man erleben kann da juckt es einem ja in den Fingern ... äh ... Beinen .... aber Roth kommt für mich dieses Jahr zu früh. Oder wie war das mit dem "ich bin nur zu klein für mein Gewicht" :Cheese:
|
Beim Tourfestival bin ich dieses Jahr auch dabei weil mir Rund um Köln 1. zu teuer und 2. zu langweilig geworden ist, vom neuen Ziel ganz zu schweigen.
Aber wenn Roth nicht so weit weg wäre, hmmm ?! :Gruebeln: |
Ja, das Tourfestival klingt spannend. Ich hab gleich mal die Vereinskollegen angemailt.... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |