![]() |
Zitat:
Ich bleibe bei meiner Meinung, denn ich glaube nicht an Zufälle. Ein Kollege von mir, hat auf die Schulmedizin gezählt und es hat geholfen. Meine Mutter hatte auch Krebs und hat auf alternative Methoden gezählt, hat aber nichts gebracht. Dennoch bin ich mir sicher, das das der Weg der Zukunft ist und die Gesundheitskosten auf ein Minimum reduziert. Ich weiss ja nicht was du mit der alternativ-Medizin erlebt hast, sicher gibt dort auch Scharlatane. Grüsse von Pippi an Pippo |
Zitat:
Erstmal den Fall Simeoni genau anschauen, dann kannst Du gerne nochmal mit melodramatisch kommen (und falls Du dabei bleibst, sagt das ne Menge aus). Edit: Armstrong soll Ihnen angedroht haben, Ihre Karriere zu zerstören. Er hätte das Geld und die Geduld dafür. Hat er das tatsächlich gesagt? SIMEONI: Ja. Das hat er mir bei der Tour de France 2004 gesagt. (Link). DAS nennst Du melodramatisch? Dann möchte ich mit Dir persönlich lieber nicht zu tun bekommen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
konkrete Antworten zur Sache: ? Mach mal ne richtige Diskussion. Und warum soll ich Novartis zur Rede stellen? Ich will bloss das ihr die Fahrer in Ruhe lasst und mal über Hintergründe nachdenkt. Dieses ständige Moral-Apostel-Rumgeschreie ist einfach nur lächerlich. Da gibt es Wichtigeres. |
Zitat:
Ansonsten hat dude ja schon mehr als ausführlich geantwortet, hätte ich erst zu Ende lesen sollen. Ich bleibe dabei: wenn Du sowas "melodramatisch" nennst, passen wir vom Weltbild (und der Art, wie Menschen eigentlich miteinander umgehen sollten) nicht zusammen. Kein Problem. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz ehrlich: Du klingst wie ein ehemaliger GS3-Profi, der mal ein Jahr hat mitspielen duerfen und jetzt wieder beim Daimler Sitzbezuege nachbearbeitet. |
Zitat:
Ich (ICH) brauche diesen Menschen in unseren Sport wie einen Nagel im Knie. Nämlich gar nicht. Und das hat seine Gründe. Einer davon ist die Causa Simeoni. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |