![]() |
Zitat:
war das Wasser im Fü doch noch hart?:Cheese: Schön, dass Du dann trotzdem dort bist. |
Zitat:
Dann hau mal einen raus, Alter. Lass die Bäm! raus! |
Heute kam ein Newsletter:
Die Schwimmstrecke ist im Gegensatz zum letzten Jahr ca. 200 Meter kürzer. Der Schwimmausstieg befindet sich am Chinaschiff. Dort wird, wie schon bei früheren Veranstaltungen, das THW eine Rampe aufbauen, über die Ihr in die Wechselzone gelangt. Somit sollte sich auch keiner mehr durch Steine oder Scherben die Füße aufschneiden. :liebe053: Das war - neben der Radstrecke :cool: - meine größte Sorge. Letztes Jahr haben sie knapp 1 Kubikmeter Glas aus dem Ausstieg gesammelt und trotzdem gabs noch Verletzte :( |
Das wird aber lustig - ein Rampenausstieg !
Jetzt weiß ich auch wo der Begriff "Rampensau" herkommt. Mal Quatsch beiseite - ne gute Sache ist das mit der Rampe - hoffentlich gibt es aber kein Gedränge. Ansonsten heisst es das Chinaschiff zu entern. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt Leute, die haben Erfahrung mit den Drahtseilen, mit denen das Chinaschiff am Ufer festgemacht ist. Und Arbeitshandschuhe für bzw. gegen die "Fleischhaken" hat man dann ja nicht dabei. ;) Ist aber wie gesagt auch ne problemlose Sache vor allem mit Unterstützung der Helfer. Nur muß man die Rampe natürlich sofort frei machen. |
Auf Bonn hab ich fast noch mehr Lust als auf die ganzen LDs. Vielleicht mach ich da nächstes jahr einfach ohne Rad und Schwimmtraining mit...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |