triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Bonn Triathlon 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21981)

matwot 30.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 755856)
Hand gebrochen und noch zu früh. Kein Risiko wegen Roth;)
Ich komm aber zum knipsen.:Huhu:

Mann oh Mann,
war das Wasser im Fü doch noch hart?:Cheese:

Schön, dass Du dann trotzdem dort bist.

hazelman 30.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 755503)
Einzelstarter:
- Danksta

Dann hau mal einen raus, Alter. Lass die Bäm! raus!

PippiLangstrumpf 30.05.2012 21:05

Heute kam ein Newsletter:
Die Schwimmstrecke ist im Gegensatz zum letzten Jahr ca. 200 Meter kürzer. Der Schwimmausstieg befindet sich am Chinaschiff. Dort wird, wie schon bei früheren Veranstaltungen, das THW eine Rampe aufbauen, über die Ihr in die Wechselzone gelangt. Somit sollte sich auch keiner mehr durch Steine oder Scherben die Füße aufschneiden. :liebe053:

Das war - neben der Radstrecke :cool: - meine größte Sorge. Letztes Jahr haben sie knapp 1 Kubikmeter Glas aus dem Ausstieg gesammelt und trotzdem gabs noch Verletzte :(

eifel-man 30.05.2012 22:18

Das wird aber lustig - ein Rampenausstieg !
Jetzt weiß ich auch wo der Begriff "Rampensau" herkommt.
Mal Quatsch beiseite - ne gute Sache ist das mit der Rampe - hoffentlich gibt es aber kein Gedränge.
Ansonsten heisst es das Chinaschiff zu entern. :)

Danksta 30.05.2012 22:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 755865)
Dann hau mal einen raus, Alter. Lass die Bäm! raus!

Kommste auch? Dann gibbet "schäbbigen Carbonhobel" vs. "old school titan saber"

Rhing 31.05.2012 10:17

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 756016)
...Ansonsten heisst es das Chinaschiff zu entern. :)

Den Ausstieg gab's ja vor dem Umzug an den Bonner Bogen noch in der "ganz alten" und der neuen, jetzigen Wechselzone. Ist ne saubere ordentliche Sache. Nur ist der ein Stückchen in den Fluß reingebaute Steg natürlich stärker in der Strömung als der Sandstrand. Es ist also noch wichtiger, den Ausstieg zu erwischen.

Es gibt Leute, die haben Erfahrung mit den Drahtseilen, mit denen das Chinaschiff am Ufer festgemacht ist. Und Arbeitshandschuhe für bzw. gegen die "Fleischhaken" hat man dann ja nicht dabei. ;)

Ist aber wie gesagt auch ne problemlose Sache vor allem mit Unterstützung der Helfer. Nur muß man die Rampe natürlich sofort frei machen.

FuXX 31.05.2012 12:46

Auf Bonn hab ich fast noch mehr Lust als auf die ganzen LDs. Vielleicht mach ich da nächstes jahr einfach ohne Rad und Schwimmtraining mit...

maifelder 31.05.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 756198)
Es gibt Leute, die haben Erfahrung mit den Drahtseilen, mit denen das Chinaschiff am Ufer festgemacht ist. Und Arbeitshandschuhe für bzw. gegen die "Fleischhaken" hat man dann ja nicht dabei. ;)

Ich erinnere mich noch an 2005. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.