![]() |
Ich guck es mir an, allerdings werd ich Dich nicht sehen 3-Rad, du bist schon wieder im Auto, wenn ich ins Ziel torkele:Cheese:
Mit ner 2:15h hättest du letztes Jahr die 5.schnellste Zeit gehabt, die Bedingungen waren recht gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Der kräftezehrende Lauf vorne weg hat allerdings schon so einigen das Genick gebrochen. Von daher sollte man auch den einen oder anderen Kilometer gelaufen sein vorher. Wer es ohne versucht wird mit Schmerzen nicht unter der vollen Distanz zzgl. 2 Wochen bestraft. :Cheese: Die Zeit ist am Ende ja auch eigentlich völlig egal. Hauptsache Du machst ein Rennen, was auf Deinem Weg zu Deinem Hauprennen ein gutes Gefühl hinterlässt. |
Zitat:
Dort ist halt immer irgendwie Wind, damit kann ja so macher Triathlet auch nichts anfangen, also bleibt auf dem Rad ja noch gut Zeit um Leute einzusammeln. |
Zitat:
Sollte ich es trotzdem da nochmal versuchen ein gutes Rennen zu machen, würde ich mich kaum zurückhalten und "nur" aufs Radfahren setzen. Dafür ist der erste Abschnitt zu lang und man kann ziemlich viel Zeit "rausholen". |
Zitat:
|
So, auf wetter.com gibts schon Wetterprognosen für in 2 Wochen. Demnach 19 Grad und Sonne...ideal also, hoffentlich wird das auch so!
|
Wetterprognosen für einen Zeitraum von mehr als 3 Tagen.......:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |