![]() |
Ich mach die Erfahrung, dass ich Rolle fahren nicht nur mental härter/anstrengender finde, sondern auch zunehmend Probleme mit dem Sitzfleisch habe. Draußen sind 3-4h kein Problem, aber wenn ich Rolle fahre, hab ich schon nach 1,5h große Probleme und rutsche nur noch auf dem Sattel hin und her.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? |
Zitat:
Ich muss mindestens 2-3x die Stunde für ein paar Minuten im stehen fahren. Pinkeln nach einer längern Rolleneinheit fühlt sich etwas komisch an :Cheese: |
Carlos sind das zwei gleich lang laufende Rollentrainer ?
Eventuell ist die eine schon "eingefahren" die andere nicht? |
Meine Freundin hat sich auf ihrer für Roth vorbereitet, ich auf meiner. Also auch das ist es nicht.
|
Zitat:
Selbst fahre ich auf dem Spinning-bike und da fahre halt sehr viel im Stehen oder auch mal kurze sprints - RPM von 60 bis 120 . Das ist halt der Vorteil, wenn man nach Musik fährt - dann wechselt man - je nach playlist - oft die Trittfrequenz und auch den Widerstand und das macht es abwechslungsreich. Die HF bleibt dann im Bereich von 65 - 85 % - das kann man variieren. Tip - variationsfreudig fahren :) |
Zitat:
geht mir momentan auch so, fahr aber auch GA Training und das über stunden.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |