![]() |
Zitat:
Im Moment bin ich erst mal froh, dass das Teil fahrbereit ist. Das restliche optische Feintuning mach ich mal irgendwann, wenn ich wieder Lust habe. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem muss ich wieder mal ein wenig sparen. In den letzten anderthalb Jahren ist schon viel Kohle in den Sport geflossen. :( Zitat:
Es sind 6 Räder. 1) ein älteres Trekkingrad, das im Moment alles andere als fahrbereit ist 2) ein vom Wurzl zusammengestelltes, solides Crossrad für den Winter 3) Der legendäre ;) Horch RS5, der mir in seinem ersten Dienstjahr bei den Wettkämpfen beste Dienste geleistet hat. 4) Ein günstiges gebrauchtes Steppenwolf MTB ebenfalls vom Wurzl, mit welchem ich auch hochzufrieden bin und welches im Winter bei Bedarf mit IceSpikern bestückt wird. 5) Ein Cannondale CAAD10 Ultegra Rennrad, das bis auf ein paar rot eloxierte Schräubchen und hübschen Fulcrum Laufrädern mit roten Speichen komplett serienmäßig ist. 6) Dieses Rad hier. Das hab ich eigentlich nur gebaut, weil ich die Teile an meinem alten ausgemusterten und bereits verkauften ersten Triathlonrahmen nicht im Keller rumgammeln lassen wollte. Also im Prinzip befinde ich mich hier ungefähr im Mittelfeld (wenn man sich mal den Thread "Wie viele Räder braucht man?" durchliest :Cheese: ) |
Zitat:
Doch, es wird sicher gefahren werden. Ich nutze alle Räder intensiv. Die haben definitiv alle ihre Daseinsberechtigung. Und ich bin mir sicher, dass sich auch dieses Teil hier seine Nische erkämpfen wird. :Lachen2: :Lachen2: |
Ich sag mal, dass du doch ziemlich viel Glück hattest mit deinen 6 Kisten.
Alfalfa haut dieselbe Kohle und mehr für 2 Räder auf den Kopf, die arme.:Huhu: |
Zitat:
(Es ging alles für eins drauf. :Lachen2:) Ich bin halt ein noch größerer Pechvogel als glaurung. Aber über Summen hab ich nie gesprochen, also kannst du´s doch gar nicht wissen. @glaurung: Schickes Rad. Durch das Silber wirkt jetzt das Unterrohr leider sehr fett. Aber die Farbe ist halt auch sehr "präsent" mit dem dunklen Hintergrund. Mach nochmal Bilder im Hellen. |
Zitat:
Dieses Fitnessrad war echt nicht teuer. Wenn ich die Teile, die ich noch rumliegen hatte (die Laufräder sind die serienmäßigen Räder vom CAAD10; der Kurbelsatz, die Bremsen, der Sattel, das Schaltwerk und die Kette sind vom alten Triarad), nicht mit einberechne und die Teile, die ich vom alten Triarad noch verkaufen konnte, vom Preis abziehe, dann hab ich tatsächlich nicht mal ganz 400,- ausgeben müssen. Das ist sehr anständig, würde ich mal sagen. Ich finds halt klasse, dass jetzt im Keller echt nichts Ungenutztes mehr rumliegt. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |