![]() |
Wen´s interessiert, kann in meinem Blog was zum meinem ersten Luggi lesen.
König Ludwig Lauf 50 km Klassisch |
Hi Folks!
Hab mir vergangene Woche im Ski-Urlaub ne Stunde Skating Unterricht gegönnt und anschließend gleich noch 2h gefahren. Das allererste mal auf LL Skiern überhaupt. Schön und nun bin ich angefixed. Skating ist technisch allerdings schwerer als ich dachte :Cheese: Irgendwie wie Schwimmen ... Kennt jemand ne gute Seite im Netz, in der man die Grundlegenden Technik des Sakting nachlesen bzw. studieren kann. Möchte gerne das, was der Skilehrer gesagt hat noch mal nachlesen ... Danke + Grüße Helmut |
|
Ein gewisser, vielen Triathleten nicht ganz unbekannter Herr Hottenrott, hat da auch was zum Thema verfasst:
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-...066672&sr=1-20 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Langlauf in den Alpen ist doch viel schöner als ... in Hannover.
Und die schöneren Sonnenuntergänge ! |
ja, klar und weiter ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ha haaaaa ich hab es getan!
Im Dezember habe ich einen 2 Tages Wochenende (intensiv) Skatin Kurs besucht. 2 Anfänger 1 DSV Trainer. :cool: Es war gut. Durch meine intensive Jahre als Inline Skater konnte ich sogar am ersten Tag schon kleine Erfolge verbuchen. (Nach heftigen Rückschlägen beim Start. :Lachen2: ) Und weil das ganze einfach so genial ist, war ich letzte Woche 3 Tage skaten in Tannheim. Es läuft und wird alles besser. Bin voll infiziert! Gruß und bitte postet weiter so tolle Bilder. Ich stelle meine von letzter Woche auch gerne zur Verfügung... |
bei welchem Kurs/Schule warst Du?
ich bin öfters da unten in der Gegend und brauche dringend ein Skating-Training Danke m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |