![]() |
Zitat:
Ich hol mir die Riegel gegenüber meiner Schule bei uns im Ösiland beim Müller. Die Gels haben aber alle Koffein, die es bei uns da gibt, und das ist mir nicht recht. Lg Nik Der heut sein erstes EZF gefahren ist und schwere Beine hat :Huhu: |
Hab ich eigentlich alleine verpeilt, ob und wie bei 'Arne´s Insane Cooking' die Bratkartoffeln mit Rührei fertig geworden sind bzw. geschmeckt haben?
Bischi hat ja tapfer mal an seinem Gebräu genippt...:Cheese: |
Nö, ich hab auch drauf gewartet, dass er das ganze mal bissel würzt.
Dafür hat er irgendwie paar Fragen vergessen- sicher, weil er soooo hungrig war :Lachen2: - war aber alles in allem wie immer Klasse! Danke Arne!! Die Nummer mit den Volksläufen hätte von mir sein können. Ich stürm davon und beiß dann, um mich nicht zum Affen zu machen :liebe053: Klappt!! |
Zitat:
Als alter WG Bewohner weiß man, entgegen der Aussage von Arne, dass man Bratkartoffeln auch aus rohen Kartoffeln machen kann!! Edit: hier das Rezept für rohe Kartoffeln: http://www.triathlon-szene.de/forum/...41&postcount=7 |
Geht schon,
aber von Pellmännern zubereitet schmecken die besser. Mindestens 1 x die Woche, mit Schinkenwürfel und Zwiebeln und Spiegelei. :) |
Zitat:
Ich benutze es schon länger und finde die Riegel ganz o.k. Ist aber nicht mit den Powerbar Riegeln zu vergleichen. Das Gel mit Kofein schmeckt süß nach Karamell orange schmeckt halt fruchtig. Es ist auf jeden Fall eine preislich günstige alternative. |
Zitat:
|
Ist heute keine Livesendung, oder find ich den link nur nicht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |