![]() |
Zitat:
werden wir mal wieder ordentlich verarscht? oder steht die Welt vorm Exitus wenn wir nicht impfen gehen? ich gehe auf jedenfall nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
da wärn wir ja schon drei
was bitteschön machen die dann aber mit den 50 Millionen Spritzen? |
Zitat:
Kann's zwar nicht nachrechnen, ob die Spritzen damit aufgebraucht sind, weniger sind's dann auf alle Fälle :Lachen2:. PS: laß mich auch nicht impfen. |
Wo kann ich abstimmen?
ja [ ] nein [ ] weiss nicht [ ] Wäre meine erste Grippeschutzimpfung, warum sollte ich das also machen? Zwei Kollegen die letztes Jahr die Schutzimpfung gemacht haben, hat es gleich mehrfach mit gripalen Infekten erwischt. Ich konnte ohne Impfung den ganzen Winter durchtrainieren. Was soll es also bringen? Ich bin der Meinung das gesunde und sporttreibende Menschen sich nicht gegen Grippe impfen lassen müssen. Impfungen gegen Hepatitis, Tetanus, Röteln, Masern usw. ist da schon wesentlich wichtiger als eine Grippeimpfung... Wenn es eine Impfung gegen Dengue-Fieber geben würde wäre auch klasse, das will ich nicht noch einmal durchmachen, ist wesentlich heftiger als so ne Grippe. |
Zitat:
Grippale Infekte sind keine Grippe und da schuetzt logischerweise auch die Grippeschutzimpfung nicht. |
obs da ne Erhebung drüber gibt?
ich mein natürlich ne Objektive, keine von der Pharma bezahlt ich wurde als Kind geimpft, gegen alles mögliche, ob das so lange angehalten hat? jetzt gute 40 Jahre, dann wäre das Zeug wirklich gut ansonsten ist schon immer furchbarviel Geld mit und bei der Pharma zu verdienen, von daher glaub ich dem ganzen Verein kein Wort |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |