![]() |
mal wieder zurück zum thema:
es wurde ja schonmal angesprochen: junge leute bleiben eher einem sport treu, wenn sie "erfolgreich" sind. das bestätigt meine erfahrung, aber sollte man deshalb wirklich klassen für jugendliche einführen? 1. triathlon/laufen... ist nix für junge leute (die sollen mannschaftssportarten betreiben) 2. ausdauerport ist auch für junge leute "gesund", aber nicht in dem umfang wie er betrieben werden muss um "wirklich gut zu sein" (ich bin immer "stolz" wenn beim Geräteturnen die deutschen Mädels leer ausgehen; das zeigt mir dass wir wenigstens noch etwas Restverstand haben, während sich die Chinesen nicht im geringsten um folgeschäden etc. kümmern) 2.a vor einiger zeit durften jugendliche unter xx jahren gar nicht an IM / Marathon etc. teilnehmen; warum ist das jetzt aufgeweicht worden? |
ja, aber man kann auch als anwalt angestellter sein, was bei mir der fall ist.
aber ist ja auch schnurz. wo waren wir stehengeblieben? ach, ja, "Weg mit den ueberfluessigen Frauen im Triathlon. Die haben doch Aerobic!" dude, leicht verwirrt |
Zitat:
|
Zitat:
o.k. dann wäre das auch abgehakt, bleiben noch die alten, ich geh erstmal schwimmen :Ertrinken: |
Zitat:
|
Ich mag Frauen, ehrlich.:Blumen:
Von mir aus dürfen die gerne beim Triathlon mitmachen (bis zu nem gewissen BMI:liebe053: ) |
Offensichtlich sind die meisten damit einverstanden, dass die z.zt. gültige alterklassenregel geändert wird.
was genau muß man bei wem veranlassen, damit dies nun auch geschieht. p.s.: ist eine ernst gemeinte frage! |
Also ich hab dieses Jahr an einem Triathlon teilgenommen, in der meine Klasse von 18 bis 30 ging.
Ich wurde dementsprechend nur 4. statt 1. :Weinen: Aber die Gesamtwertung ist mir ja wichtiger...da wurde ich 9....:Weinen: :Weinen: :Weinen: Naja, eigentlich will ich nur damit sagen, dass es bereits ansetze gibt. Aber bevor man sowas veranlasst, müssen wir uns erst einig werden, wie die AKs abgestuft werden sollen oder ob es überhaupt noch welche geben soll??? Ich wäre dafür, dass jemand mal eine Umfrage eröffnet. Würde mich schon interessieren was da raus kommt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |