triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Normann Stadler beendet seine Karriere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19903)

flaix 02.05.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 743948)
Dreifach!

Duathlon hab ich nicht mitgezählt. ;-) Als Liebhaber des nassen Elementes habe ich diesen Sport immer ignoriert...

keko 02.05.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 743928)
Ich brauche kein Comeback bzw es gibt kein Comeback von Normann Stadler. Ich muss und will weiterhin Sport treiben weil ich es liebe.

Euch allen einen guten Start in die Saison und passt auf euch auf.

Normann

Liest sich für mich, als sei da jemand nicht nur körperlich geheilt, sondern auch geistig und moralisch weitergekommen. Wahrscheinlich auch kein Wunder bei so einer Operation.

Viel Spaß im "wahren" Leben und mit deiner Familie!

triphi 02.05.2012 11:53

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 743956)
Duathlon hab ich nicht mitgezählt. ;-) Als Liebhaber des nassen Elementes habe ich diesen Sport immer ignoriert...

Nanana, ich bin freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Wasser rauskomme, dass das Rennen für mich endlich richtig anfängt :Ertrinken:

flaix 02.05.2012 12:04

Zitat:

Zitat von triphi (Beitrag 744032)
Nanana, ich bin freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Wasser rauskomme, dass das Rennen für mich endlich richtig anfängt :Ertrinken:

und für mich dürfte es gerne heissen 3,8 -180 (flach und sehr windig oder risikoreich bergab) - Stunde Pause - 0,4. :Lachanfall:

Vinoman 02.05.2012 12:32

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 743940)
:Lachanfall:
Entweder fehlt ein "p" oder es ist ein "l" zuviel!:-)

Im Ernst; Gute Besserung Normann. Ich finde es immer schön wenn ehemalige Topleute einfach aus Spass am Sport weiter dabei bleiben :Blumen:

Sorry, finde ich jetzt nicht besonders witzig Deinen Post, weil er zeigt, dass Du Normann's Post auch nicht nachhaltig verstanden hast. Es geht um so was wie Respekt und darum, dass man sich auch im Medium Internet etwas genauer überlegen sollte, ob man tasächlich gute Gründe dafür hat jemanden mit Dreck zu beschmeißen, nur um einen coolen Spruch zu platzieren und weil der andere weit weg ist! :Nee:

Jahangir 02.05.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 743917)
Hallo Harm,

na da hat sich mal wieder ein Kenner der Szene hier angemeldet..Wollte Dich auf diesem Wege nach Mannheim bzw Heidelberg einladen! Termin bei Professor Karck in der Herzchirurgie HD habe ich schon für dich gemacht. Mach Dir keine Sorgen wegen der OP...Dein Bruskorb wird nur auf ca 23 cm Länge durchtrennt, du bist ca 4-5 Std an der Herzlungen Maschine und danach will ich sehen wie Du Dummschwätzer nur 50 m gehst ohne Panik zu bekommen. Ich bin in der Vergangenheit 300 Watt im Schnitt über 180 km gefahren und konnte 3 Wochen nach OP keine 100 Watt über 5 min halten. Sei so gut und informiere dich in Zukunft bevor du hier unqualifiziert postest.
Gruß
Normann Stadler

Naja, ich glaube der Post von Harm war darauf bezogen, dass die Presse das reißerisch als 'Comeback' bezeichnet, was ja objektiv gar nicht sein kann. Dass es einem persönlich sehr viel mehr bedeutet, kann man aber auch anders formulieren.
Gruß
Cengiz

Skunkworks 02.05.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 744064)
Naja, ich glaube der Post von Harm war darauf bezogen, dass die Presse das reißerisch als 'Comeback' bezeichnet, was ja objektiv gar nicht sein kann. Dass es einem persönlich sehr viel mehr bedeutet, kann man aber auch anders formulieren.
Gruß
Cengiz

Da stimme ich dir zu, der "Dummschwätzer" hätte einfach nicht sein müssen. Einfaches weglassen hätte gereicht und die Botschaft wäre auch angekommen.

@Normann, toll das es dir besser geht und du durch dein Engagement (auch jetzt hier) viele begeisterst. Man wird dir zuhören weil du was zu sagen hast und mit der Zeit wird dann das Abfedern befremdlich wirkender Kommentare auch einfacher werden. ;)

/S.

Pascal 04.05.2012 11:42

"Bereits zu Beginn seiner Karriere auf der Triathlon-Langdistanz arbeitete Normann Stadler, zweifacher Sieger des Ironman Hawaii und damit Deutschlands erfolgreichster Triathlet, mit der Kommunikationsagentur Schmitt Schart aus Pforzheim zusammen. Nun macht man wieder gemeinsame Sache und hat das Management des belgischen Weltklasse-Triathleten Marino Vanhoenacker übernommen, wird ihn im Bereich der strategischen PR- und Marketing Kommunikation weltweit exklusiv vertreten. ..."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.