![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Arne hat in einer seiner Sendungen mal gesagt, dass (richtiges, viel, ...) Training fast jedes Talent besiegen könne.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das auch einfach ein erkennen der Realität!Nicht jeder Triathlet wird nach Kona fliegen können....ich kann durch vermehrtes und kontinuierliches Training natürlich meine Zeiten verbessern-aber für nen Slot wird es nicht reichen.Das hat nichts mit Ausreden zu tun! Les doch bitte mal die Ergebnisslisten durch... M30: 8.33h bis 9.18 h...und wieviel Leute schaffen das? Sub 9:20 haben 17 von fast 300 Leuten geschafft... in der nächsten AK M35 9:07 bis 9:36 das haben 20 von 340 Startern geschafft.... ist es besser seine Möglichkeit realistisch einzuschätzen-oder soll ich jetzt sagen: "In 2-3 Jahren qualifiziere ich mich auf jeden Fall":confused: Das wäre absolut unrealistisch.... Mit der Arbeit geb ich Dir Recht... |
Zitat:
Wenn wir jemanden nehmen der Anfang 20 ist, bestätige ich das man mit viel Arbeit und Wille man die Quali schaffen kann. Wenn aber jemand vorher total unsportlich mit 35 oder 40 anfängt mit Triathlon und die Quali möchte, stehen die Chancen schon sehr sehr schlecht dieses Ziel zu erreichen. Klar Ausnahmen gibt es immer aber das ist ja nichts neues :Lachen2: Wenn man bis zur Rente viele Marathons gelaufen ist auch bis zuletzt und mit der mehr Zeit die Quali holen möchte und das erst in der AK70 schaffen möchte könnten die Chancen schon wieder ganz gut stehen, mangels Beteiligung. Sofern der Körper diesen Wahnsinn noch mitmacht. Es kommt also schon auf die Ausgangsposition an. |
Zitat:
(Regelmäßig) Viel zu trainieren ist eine der wichtigsten Eigenschaften die Talent bei einem Ausdauersportler ausmachen. Grüßel, Chris |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |