![]() |
Wie in meinem Blog geschrieben werde ich morgen einen 30iger zu Tess laufen damit mir langsam aber sicher klar wird welchen Pace ich angehe. So rein aus dem Gefühl würde ich sagen das es schon schwer wird unte 4 zu laufen.
Ich werde im Blog berichten. |
Hallöchen, :Huhu:
bin auch dabei... Ziel: sub 4, mal sehen was geht, die Achillessehne macht seit ein paar Wochen Probleme. |
Zitat:
Ist ja auch egal. Fankfurt Marathon ist eine schöne Gelegenheit durch die Stadt zu schlappen ohne auf den Autoverkehr und Straßenbahnen achten zu müssen. Am Straßenrand ein paar Menschen die einem aufmunternd und wohlwollend applaudieren. Wenn dann noch -wie im Vorjahr- das Wetter schön ist, ist's ein lohnender Ausflug. Gruß N. ...persönliche Bestzeiten werden überbewertet ;) |
Zitat:
|
Ich bin auch dabei.
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
witzknubbel Szenekenner Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Rhein-Main Beiträge: 266 Ich bin auch dabei. Starter beim Marathon Frankfurt: Matthias75 Sub 3:00 ben_11 Sub 3:00 seepferd_da Sub 3:00 erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken) laufcultur Sub 3:15 Gremlin Sub 3:20 Morlock Sub 3:20 Nemo Nobody Sub 03:25 Pfeffer und Salz Sub 3:30 Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? ) betty sub 4:00 Fitschigogeler Submarine Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr #101 witzknubbel Szenekenner Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Rhein-Main Beiträge: 266 Ich bin auch dabei. Starter beim Marathon Frankfurt: Matthias75 Sub 3:00 ben_11 Sub 3:00 seepferd_da Sub 3:00 erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken) laufcultur Sub 3:15 Gremlin Sub 3:20 Morlock Sub 3:20 Nemo Nobody Sub 03:25 Pfeffer und Salz Sub 3:30 Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? ) betty sub 4:00 Fitschigogeler Submarine Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr witzknubbel PB minus 25min Ironmansub10h sub2:50h Supporter DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra. carolinchen:Ich bin überall witzknubbel PB minus 25min Supporter DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra. carolinchen:Ich bin überall |
Hallo,
ich laufe auch mit. Meine Wunschzeit 3:29:59 :Cheese: Viele Grüße und viel Erfolg für alle. Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |