![]() |
Alles gute, was der arme Kerl in den letzten Jahren mitmachen musste, das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
Komm´ wieder auf die Beine. :Blumen: |
Bitter!
Gute Besserung Normann! |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche Norman Stadler, dass er wieder vollständig gesund wird. Für den Sport wünsche ich mir noch etwas anderes von ihm, aber das kommt später. |
Moin,
wünsche Normann natürlich auch alles Gute! Hauptsache er wird wieder gesund! Dass sein "Schicksal" jetzt aber in diesem Thread unter den im Ausgangspost angedeuteten Vermutungen diskutiert wird, finde ich unter aller Kanone. So erscheint sein Leiden in völlig falschem Licht. |
ich kenne mehr Sportler, die noch nie ein Herzultraschall haben machen lassen oder trotz Verkühlung, Antibiotika und anderen "nicht-trainieren"-Gründen trotzdem trainieren waren, als welche, die gedopt haben.
correlation =/= causation |
Zitat:
oder kannst Du sagen, dass das Risiko eine Herzerkrankung zu bekommen bei a) langj. Doping und b) trotzVerkühlungTrainieren (die Antibiotika tun da erstmal nix zur Sache) gleich hoch ist? Wenn nein, müsstest Du ja für a oder b widerum zum Ausgleich mehr/weniger Leute kennen ;) |
Zitat:
Es sei denn man(n) hat was zu rechtfertigen! Allgemein scheint das Interesse an einem eigenen Fred zum Thema "Kardiocheck: pros und cons" recht gross...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |