![]() |
D.h. Koppeltraining gab's erst in den letzten 5 Wochen? Wie sahen diese Koppeleinheiten denn aus (Länge/Intensität/Zeiten) und wie erging es dir dabei?
|
mir fällt auf, dass du scheinbar hin und wieder 3-4 Meter gewandert bist.
In jedem Fall find ich das nicht tragisch. Trainier fleißig, dann wird es beim nächsten Mal besser klappen. Bedenke: viele Wege führen nach Rom. Grundlage zu haben ist sicher nicht verkehrt. Bei der OD bewegt man sich aber bei allen Distanzen am Belastungsanschlag, wenn man das optimalste rausholen will. Da wäre natürlich entsprechend viel Qualität im Training auch nicht schlecht. Ich bin meinen ersten Halbmarathon bei einer Mitteldistanz in 1:56h gelaufen bei einer solo-Zeit von ca. 1:25h Jetzt bin ich 20 Jahre älter und laufe <1:20h und Solo nur 2-3 Minuten schneller.:) Ansonsten ist das ein sehr unterhaltsamer Thread, bitte weitermachen.:Huhu: |
Zitat:
Koppeltraininig Beispiele: 90min GA1 Rad + 20min Schwellenlauf oder 15min einfahren 4x10min WKT (3min Pause) + 15min (WKT +15sec) Das waren so typische Beispiele! |
~anna~ aus dem Forum war auch in Wien gestartet. Als sie meinte, sie sei eine Runde zu viel gefahren, habe ich mir mal die Ergebnisse angeschaut. Die km-Zeiten auf der Laufstrecke schwanken bei jedem so. Da lagen wohl die Matten falsch :Huhu:
Hättest du mal gleich gesagt, dass du in Wien gestartet warst, dann hätten wir uns hier einiges erspart :Cheese: :Lachanfall: 10min langsamer beim Lauf ist zwar schon ne Menge, doch ich würde es jetzt einfach mal unter erster WK/erste OD verbuchen. Such dir direkt die nächste OD: Neues Spiel, neues Glück :) Und bis dahin fleißig radeln. |
Zitat:
Ansonsten würde ich auf irgendwelche Ernährungsdefizite tippen.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich fand's auch lustig, jetzt müssen wir aber schauen, dass die eigentlichen protagonisten wieder auf den plan treten, sonst geht's weiter on topic und das ist nicht ganz so witzig wie das geschreibsel der experten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird die Ernährung für Triathleten garantiert revolutionieren. Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |