|  | 
| 
 Zitat: 
 Bin auf jeden Fall gerne mit dabei! | 
| 
 Zitat: 
 btw: #171 :Huhu: | 
| 
 Da steht was von anmelden: PASTA PARTY Het is een traditie om met de deelnemers op zaterdagavond samen te gaan eten. We verzamelen om 19:00 op zaterdag 18/12 in Restaurant San Antonello (centrum Kasterlee/Retiesebaan). Deze maaltijd is wel niet in het inschrijvingsgeld inbegrepen. Reserveren noodzakelijk: 0477-53.50.27 of auto.clean@pandora.be Sammelbestellung oder Ausweichkneipe ;) | 
| 
 Zitat: 
 Die wichtigste Trainingseinheit habe ich am Wochenende auch gemacht, es gab ein paar Jupiler zum Testen:Cheese: Hier noch zur Einstimmung: Vorstartstimmung Wechselzone | 
| 
 Start Rundenwechsel 2. Laufabschnitt Ziel | 
| 
 Diver, Deine Bilder machen mich ganz wuschig! Bin echt saumäßig auf das Wetter gespannt. Wenn es trocken bleibt, dann wirds schon gehen. Wenn schifft, kacken Dampfer wie ich ganz böse ab. "Het kan de ganse dag regenen (zie 2002) zodat de atleten constant door de modder moeten ploeteren." Einfach eine großartige Sprache :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Den ganzen Tag Regen wäre ziemlich doof, am Sonntag bin ich in einen heftigen Schauer gekommen, danach war es nur noch kalt. Dann hilft es auch nichts mehr die trockene Wechsel-Garnitur im Verpflegungsbereich zu deponieren. Regen macht einfach keinen Spaß!:Nee: | 
| 
 So, die langen Sachen sind mit dem heutigen Tage vorbei :) Gestern nochmal 128 km MTB und heute 20 Waldlauf mit Trailanteil. In den letzten Wochen lag die Trainingszeit konstant zwischen 14 und 17 Stunden. Allein in den letzten 5 Tagen bin ich knapp 350 km Rad gefahren. Jetzt sind die Beine platt :Holzhammer: Am Wochenende wartet mit dem Nikolausduathlon die letzte harte Belastung auf mich und dann wird getapert dass die Schwarte kracht. Für den Nikolausduathlon selbst rechne ich mir nix aus. Letzes jahr war ich da Achter aber da lag auch Schnee. Aus heutiger Sicht bin ich froh, wenn ich Sonnag die Ziellinie sehe :( Ich bin gespannt, wofür das viele Training der letzten Wochen dann in Kasterlee reicht :confused: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |