![]() |
Zitat:
;) LG Ina |
Zitat:
Da du morgens eh die Startunterlagen holst bist du schon mal direkt bei T2. Dort kannst du deine Laufschuhe hinstellen und was du zum Laufen noch so brauchst. Dort kannst du auch noch einen Beutel abgeben für die After Race Klamotten. Alles ganz einfach, keine Angst :Blumen: Es sei denn, es hätte sich was geändert zum letzten Jahr. LG Ina |
Zitat:
Auf der Indeland-Seite steht inzwischen: Zitat:
Ich müßte endlich mal wieder laufen gehen. Hoffentlich spielt mein Rücken/Oberschenkel/Wade kommende Woche wieder mit :( |
Hi Pippi ;-),
der macht nicht nur Dich nervös ;-) Ein bißchen wuselig macht mich der ganze Heckmeck drumherum mit 2 Wechselzonen und trallala. Aber Monchichi und ihre bessere Hälfte haben mich angesteckt und so hatte ich mich mehr oder weniger direkt nach Mallorca angemeldet. Mal schaun wies wird. Hauptsache es regnet nicht... Alles Gute für Deine Wade etc. Grüße holzi |
Ihr seid mir 2 Vögel ;) :Blumen:
könnt doch alles, schwimmen, radfahren, laufen ... also ich, die sowas noch nie gemacht hat ist noch ganz entspannt :cool: @ holzi: Mi, Do oder Fr Mittags essen? @ Pipi, nur jetzt nichts übertreiben, dann klappt das mit Rücken und Co. bis dahin. Gute Besserung :Blumen: LG |
Zitat:
Zitat:
Hihi, kleiner Scherz :Lachen2: :Blumen: Ich hatte heute Rücken- und Waden-Schonprogramm: Gut 9 Stunden Mediterana :Liebe: Die Masseurin hat wohl ein bißchen über die blauen Flecken an meiner Wade gestaunt, die mir der Physio am Donnerstag zugefügt hat :cool: |
@Pipi: Waaaas? 9 Std. Mediterana -> Ich wäre aufgeweicht... ;-)
@Ha, dazu wollte ich Dich noch anrufen. Supi!!!! Mittwoch wäre klasse - 12:30 Uhr o.k.? Hmmjam |
Zitat:
:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |