![]() |
Zitat:
Mit ist noch eine weitere Sorte eingefallen, die ich jedoch nie probiert habe: Princessa Ico. Ich trinke sowohl vom El Campesino als auch vom La Geria am liebsten den Rosado (Rosé). Finde ich sehr angenehm für abends auf der Hotelterasse. Abstand sollte man in den Restaurants/Hotels vom Hauswein nehmen - aber das ist ja fast überall so. Anja |
Das tönt nicht schlecht. Aber ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen an eine Awards-Essen zu gehen und war noch nie. Am Tag danach bin ich immer zu müde und habe es lieber gemütlich "zu Hause".
Felix |
Zitat:
Anja |
Da ich morgen wenig bzw. evtl. gar keine Zeit habe und ich zuhause Probleme mit dem Internet habe, wollte ich der Sicherheit halber heute nochmal nachfragen:
Findet das kleine Treffen jetzt statt? Meines Wissens war der letzte Stand der Dinge donnerstags nach der Wettkampfbesprechung. Steht das noch? Wenn ja, würde ich vorschlagen an der Poolbar. @ allessandro: Du hattest ja auch evlt. Lust auf eine kleine Schwimmrunde. Würde bei mir dann Dienstag irgendwann ab mittags oder Mittwoch am besten passen. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn Du mich vor Ort einfach mal anrufst: 00352/691449935 Gruß Gonzo |
Zitat:
Aus dem Mai kenne ich das Stück auch noch anders. Das war wirklich nicht witzig. Im letzten Jahr ist da einiges auf Lanza geschafft worden. |
Zitat:
Das Wetter sieht ja toll aus, im Büro scheint alles bis Dienestag morgen ok/erledigt und meine Erkältung wird auch besser. So freue ich mich riesig auf zwei Wochen Ferien. Vor dem Büro steht das Rad mit WK-Laufräder und die letzte BT-Einheit heute Mittag möglichst 'echt' zu fahren. Gestern hätte der Wind bzw Sturm auch noch gestimmt :) Gruss Felix |
Zitat:
Freue mich auch schon tierisch. Leichte Erkältung scheint wegzugehen. Bißchen Training noch und dann kann es losgehen :-)) |
Zitat:
Meines steht daheim auch bereit für eine BT-Einheit. Und heute morgen habe ich bei dem Wind ersteinmal an Lanza gedacht.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |