![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute noch Pause.
Doc-Besuch eben: Na also, Rad und Laufen genehmigt, 7 Tage noch Slow, dann wieder 100% belastbar. Aber noch 10 Tage kein Schwimmen. Aber dann ... :Peitsche: |
Zitat:
Wenn das hier weiter so schüttet, mach ich auch nix. Wenn ich dann schon meine KA-Einheit auf dem Rad geschwänzt habe, gehe ich auch sicher nicht schwimmen... ;) |
Genau...einfach mal den Kopf freimachen und ohne schlechtes Gewissen einen ruhigen einlegen. Du weisst ja: Besser wirst Du in der Regenerationsphase:liebe053:
Zitat:
|
Ich glaub euer blöder Fred hat mich angesteckt: bis gestern war ich noch topfit, dann hier reingelesen, es beginnt im Hals zu kratzen.
Heut morgen mit Mega-Halsschmerzen aufgewacht - willkommen Erkältung:( Zum Glück iss' grad Ruhewoche:cool: ciao |
Bei dem Regen draussen, meinem enormen Muskelkater und der Wettervorhersage fuer morgen, werd' ich heute besser!
Sofa ich komme ! |
Heute Pause, sollte laufen,... äh, sorry, geht nicht. Kaputt v. 2:15 rennen von gestern. Scheisswetter, länger im Büro, Wäschemonster bändigen, Pizza backen für die Holde, die von der Physio dann irgendwann wiedergekommen ist. Aber morgen gehts wieder rund und Samstag-Sonntag dann mal richtig . :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |