![]() |
Zitat:
|
Meinung gesucht
Hallo,
ein Sportkamerad verkauft seinen wenig gebrauchten Garmin 705 mit Trittfequenzmesser für 250 €. Ist der Preis fair? ich habe da nicht soviel Ahnung... Gruß Crispy |
Ich benutze den 705er seit 3 fast 4 Jahren für Trainingsfahrten (SRM-Kurbel) sowie für lange Touren. Zusammen mit der Garminkarte und der Software für die Planung funktionierts ganz gut, beim Versuch ma eine andere Planungssoftware einzusetzen gings öfters mal im Kreis oder über Feldwege übelster Sorte.
2008 - Saarbrücken - Gardasee erfolgreich damit gefahren 2009 - Saarbrücken-Paris-Saarbrücken erfolgreich navigiert 2010 - Saarbrücken-Rimini erfolgreich navigiert, also ich bin zufrieden Metronom |
Zitat:
den 800er bekommst ja um die 300 euro neu mit garantie trittfrequenz kommt da noch dazu. |
Mein Edge 800 habe ich nun seit Freitag :)
Heute abend habe ich nun mal Zeit gefunden das Kerlchen zum Laufen zu bringen. Schnellanleitung soweit, sogut. Schnell erledigt. Nun das Gerät auf der Garmin-Site registrieren. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich natürlich Land Schweiz angeklickt. Und stellt Euch vor... da gab es auf der website dann nicht einmal den Download für das Trainingscenter! Unglaublich! :( Glücklicherweise gab es hier ja ein paar Links und Erklärungen, durch die ich darauf gekommen bin, dass ich erst das Trainingscenter von der Deutschen Website laden muss, um dann das Mapsource-Update aufspielen zu können.... Da werde ich wohl mal eine "nette" Mail an Garmin schreiben....:Nee: |
Hilfeeee!
Ich habe in Mapsource zwar eine Velomap-Karte, zumindest, wenn ich auf Karte freischalten gehe. Aber die Karte wird nicht angezeigt.... Jemand einen Tipp ? |
Zitat:
|
Kann nicht gesperrt werden. Steht da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |