triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Macca nicht nach Hawaii in 2011 und 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17605)

pk-zurich 27.06.2011 15:57

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 596794)

Ich freue mich jedenfalls Macca in Zürich zu sehen.

Felix

Na ich doch auch, vor allem darf ich mit ihm in der selben Startgruppe starten. Wird das cool. Wie oft hat man schon die Chance. Freu mich jetzt schon auf die Stimmung: "Ey, dort, der Macca."

felix__w 27.06.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 596796)
Absolut :) :)

Jetzt sah ich gerade, dass er bereits um 10 Uhr startet. Ob ich so früh dan bin weiss ich nicht, da ich mein Rad erst spät einchecken kann.

Felix

Flitzetina 27.06.2011 16:27

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 596832)
Jetzt sah ich gerade, dass er bereits um 10 Uhr startet. Ob ich so früh dan bin weiss ich nicht, da ich mein Rad erst spät einchecken kann.

Felix

Ich starte vorher schon beim Sprint, bin also in jedem Fall da :-D

Jetzt weiss ich auch, wie ich die Zeit bis zur Firmenstaffel rum bekomme :Cheese:

pk-zurich 27.06.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 596848)
Ich starte vorher schon beim Sprint, bin also in jedem Fall da :-D

Jetzt weiss ich auch, wie ich die Zeit bis zur Firmenstaffel rum bekomme :Cheese:

Klingt nach Macca-Fan-Fest... :Huhu:

*JO* 27.06.2011 17:00

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 596759)
+1 - ich rechne mit ihm auf Big Island - so ganz überraschend... :Huhu:

dazu müsste er noch einen IM machen überraschend wird das dann wohl nicht.

Ich finde die Leistung von Reinaldo Colluci klasse. Toll auch das er in der Fluchtgruppe war !

Ist wohl der einzige Athlet der gute IM macht und im WC auch irgendwie überlebt.

MarcoFFM 27.06.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 592975)
Echte Wunderknaben!
:Cheese:

Gruß,
Arne

Die Brownlees haben diese typisch englische Cross-Vergangenheit. An den ganzen OxBridge-Vorbereitungsschulen (Alistair Brownlee war selbst kurz für Medizin in Cambridge eingeschrieben, bevor er nach Leeds zurückgegangen ist, offenbar, um mehr Sport machen zu können) wird Cross-Country Running massiv gefördert und ist bedeutender Teil der Schulkultur. Ich glaube ja, dass diese intensive Laufvergangenheit mit frühem systematischem Training (siehe auch sein Laufstil) eine Menge von seiner derzeitigen Dominanz und auch die Stärke seines Bruders erklärt. Schade, dass Sport in Deutschland oftmals als reines Spaßfach runtergemacht und entsprechend unsystematisch gelehrt wird.

Beeindruckend ist allerdings, dass er darüber hinaus noch so grandios schwimmt. Über das Radfahren kann man beim Drafting schlecht ein Urteil fällen...

pk-zurich 27.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von MarcoFFM (Beitrag 596905)
Die Brownlees haben diese typisch englische Cross-Vergangenheit. An den ganzen OxBridge-Vorbereitungsschulen (Alistair Brownlee war selbst kurz für Medizin in Cambridge eingeschrieben, bevor er nach Leeds zurückgegangen ist, offenbar, um mehr Sport machen zu können) wird Cross-Country Running massiv gefördert und ist bedeutender Teil der Schulkultur. Ich glaube ja, dass diese intensive Laufvergangenheit mit frühem systematischem Training (siehe auch sein Laufstil) eine Menge von seiner derzeitigen Dominanz und auch die Stärke seines Bruders erklärt. Schade, dass Sport in Deutschland oftmals als reines Spaßfach runtergemacht und entsprechend unsystematisch gelehrt wird.

Beeindruckend ist allerdings, dass er darüber hinaus noch so grandios schwimmt. Über das Radfahren kann man beim Drafting schlecht ein Urteil fällen...

Sein Radfahren ist ja auch nicht von schlechten Eltern, wenn man seine Vorstellung in Kitzbühel betrachtet. Da hat er ja mal dem grossen Pack gezeigt wie es laufen kann und das man nicht vom in der grossen Gruppe Windschattenfahren abhängig sein muss.

MarcoFFM 27.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 596912)
Sein Radfahren ist ja auch nicht von schlechten Eltern, wenn man seine Vorstellung in Kitzbühel betrachtet. Da hat er ja mal dem grossen Pack gezeigt wie es laufen kann und das man nicht vom in der grossen Gruppe Windschattenfahren abhängig sein muss.

Ja, stimmt. Ist schon beeindruckend...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.