triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Sylt Triathlon 26.06.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17527)

Male Partus 27.02.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 541391)
na ja - du machst ja auch Werbung für roseversand, bike24, citec, shimano usw. - sönst hättest du in deinen beiträgen auch darauf verzichten können - zudem noch mit verlinkung, die bei mir fehlt.

:Nee: :Nee: :Nee:

Ich sag nix mehr.

Thorsten 27.02.2011 21:00

Sorry Ingo, die Nennung des Sponsors und zeigen einer seiner vertretenen Automarken ist schon ziemlich plumpe Werbung in eigener Sache, die sich von "Werbung" für Shimano, Campa oder auch für Schnäppchen in irgendwelchen Läden (mit denen man eigentlich nichts zu tun hat) deutlich unterscheidet.

Dass man seine eigene Veranstaltung ab und zu ein wenig promotet, halte ich für ok (wenn man sich nicht nur dafür und mit diesem Namen anmeldet und im ersten Posting für seinen Frankfurter City Triathlon wirbt). Aber wir bringen hier auch nicht unsere Sponsoren in den Vordergrund.

Ich muss jetzt mal in den Nachbar-Thread und bekanntgeben, dass es ab übermorgen bei uns 5 € teurer wird (und wir haben den Ungerman :Huhu:).

Male Partus 27.02.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 541439)
Sorry Ingo, die Nennung des Sponsors und zeigen einer seiner vertretenen Automarken ist schon ziemlich plumpe Werbung in eigener Sache, die sich von "Werbung" für Shimano, Campa oder auch für Schnäppchen in irgendwelchen Läden (mit denen man eigentlich nichts zu tun hat) deutlich unterscheidet.

Dass man seine eigene Veranstaltung ab und zu ein wenig promotet, halte ich für ok (wenn man sich nicht nur dafür und mit diesem Namen anmeldet und im ersten Posting für seinen Frankfurter City Triathlon wirbt). Aber wir bringen hier auch nicht unsere Sponsoren in den Vordergrund.

Ich muss jetzt mal in den Nachbar-Thread und bekanntgeben, dass es ab übermorgen bei uns 5 € teurer wird (und wir haben den Ungerman :Huhu:).

:Blumen: :Huhu: :Blumen:

Gast 27.02.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 541439)
(und wir haben den Ungerman :Huhu:).

Oberursel?

Thorsten 27.02.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 541446)
Oberursel?

Ja. Ich hätte nach deinen Postings gedacht, das wäre dir bekannt gewesen.

Gast 27.02.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 541468)
Ja. Ich hätte nach deinen Postings gedacht, das wäre dir bekannt gewesen.

meik, timur, sascha, thorsten - klar, jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren ;-)

wechselzone, rosbach ...

Gast 01.03.2011 13:50

Fahrplanänderung Syltfähre

::: KLICK :::

Jahangir 01.03.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 540552)
Neues vom SYLT TRIATHLON

• Startpreis Reduzierung
  • Neue Startzeiten
  • Pasta Party bei GOSCH
  • Staffeln

Hier alle Infos

Grüße von der Insel
ingo

Ingo, geh noch 30 euro runter mit dem Startgeld und ich denke mal darüber nach;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.