triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Heavy Metal - Soziodemographie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17135)

Raimund 10.01.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 517049)
absolut obergeil.... Bruce Dickinson ist hauptberuflich ja mittlerweile Pilot!

wobei ich mich frage, ob er damit wirklich wirklich geld verdienen MUSS?!:confused:

Finde ich aber schon ziemlich krass, dass jemand, neben der sängertätigkeit, zeit dafür hat. das zeigt doch nur wieder was es wirklich mit dem promi-gejammere über stress auf sich hat...:Huhu:

damit will ich ihm natürlich nicht sein ausnahmetalent absprechen!

drullse 10.01.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 517457)
wobei ich mich frage, ob er damit wirklich wirklich geld verdienen MUSS?!:confused:

Nein, er darf.

Dieses Glück hätte ich auch gerne...

Dafri 10.01.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 517457)

Finde ich aber schon ziemlich krass, dass jemand, neben der sängertätigkeit, zeit dafür hat. das zeigt doch nur wieder was es wirklich mit dem promi-gejammere über stress auf sich hat...:Huhu:

damit will ich ihm natürlich nicht sein ausnahmetalent absprechen!

Bruce D. ist in allen Belangen ein Ausnahmetalent. Stress sind für diesen Mann Herausforderungen. Ein hochinteligenter Rocker,ständig auf der Suche nach neuen Dingen.

gibt er auch selber zu ,das er die volle Dröhnung brauch. Andere ,saufen,nehmen Drogen ,vermarkten sich primitiv in den Medien.

Bruce D. geht einen anderen Weg. Repekt.:cool:

Antischwimmer 10.01.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 517479)
Bruce D. ist in allen Belangen ein Ausnahmetalent. Stress sind für diesen Mann Herausforderungen. Ein hochinteligenter Rocker,ständig auf der Suche nach neuen Dingen.

gibt er auch selber zu ,das er die volle Dröhnung brauch. Andere ,saufen,nehmen Drogen ,vermarkten sich primitiv in den Medien.

Bruce D. geht einen anderen Weg. Repekt.:cool:

Bruce macht das ja Hobbymäßig und nicht um damit Geld zu verdienen. Von der Fluggesellschaft kriegt er für die MaidenAktivitäten freigestellt. Und mittlerweile fliegt er ja sogar die eigene Band zu den Konzerten, mit der EdForce One

Auch war er mal Profi-Fechter!

drullse 10.01.2011 15:47

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 517552)
Auch war er mal Profi-Fechter!

Nein, das hat er mehrfach dementiert!

Antischwimmer 10.01.2011 16:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 517556)
Nein, das hat er mehrfach dementiert!

Nein, er hat dementiert, dass es für die Olympiauswahl in Erwägung gezogen wurde.

Edit: habe gerade gegooglt. Er stand wohl nur kurz davor Profifechter zu werden.

Seine Bandkollegen behaupten jedoch weiter, dass er für die Olympiaauswahl nominiert war. Wohl nur zum angeben ;)

maifelder 22.02.2011 22:29

Absolut sehenswert, läuft gerade auf ZDF Info.

Metal of the Seas

ironlollo 23.02.2011 01:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538691)
Absolut sehenswert, läuft gerade auf ZDF Info.

Metal of the Seas

Wären die Haare doch nur wieder lang... Aber bald... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.