triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   GROTRIFOT: Forentreffen in Sindelfingen 27./28.11.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16558)

Kampa 19.11.2010 10:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 492060)
Volker erkennt man an seinem Ruhrpott-Slang. Er hört sich an wie Atze Schröder :Cheese:

wie geil :Lachanfall: daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass die ganzen Leute hier mit einem Mal nicht nur ein Gesicht sondern auch ne Stimme bekommen - das ist hin und wieder echt ne gefährliche Sache....:Lachanfall: :Lachanfall:

bort 19.11.2010 10:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 492063)

Ok, Kampa steht 2mal zurück, aber so klein wirke ich hier nicht.

Nicht auf den Bauch schauen, das Shirt ist XS, da passen nur ganz wenige rein. :Cheese:

:Lachanfall:
Duathlon in Neu-Isenburg?

Hättest du nichts von deinem Bauch geschrieben, wäre mir das gar nicht aufgefallen :cool:

Edit: Übrigens Markus, Startnummer nach vorne :Lachen2:

Kampa 19.11.2010 10:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 492063)

Ok, Kampa steht 2mal zurück, aber so klein wirke ich hier nicht.

Nicht auf den Bauch schauen, das Shirt ist XS, da passen nur ganz wenige rein. :Cheese:

vor allem stehst du noch auf dem Rasen :cool:

maultäschle 19.11.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 491884)
Fiese Spiele?

"Du musst jetzt PippiLangstrumpf untertauchen!"

"Eyhhh - ich bin nicht Pippi, ich bin's Maultäschle!"

He! :Holzhammer:
Immer auf die Kleinen! :Lachen2:
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 492014)
Da freu ich mich doch schon auf die Pizzeria. :Cheese:

:Lachen2: 2 Dumme - ein Gedanke. Das spart dann auch s'Föhnen und die Lockenwickler :liebe053:

Oh, ich freu mich schon dermaßen Euch alle wiederzusehen Oder neu kennenzulernen :Blumen:

Volkeree 19.11.2010 10:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 492051)
Na, das ist ja nicht so schwierig: Der kleine Kräftige ist maifelder, der kleine magere Du. :Cheese:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 492053)
Täusch Dich net. Der Volker is ganz schön stämmig :Cheese:

Der Urlaub hat mir noch gut 2 Kilo plus gebracht.:Nee:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 492060)
Volker erkennt man an seinem Ruhrpott-Slang. Er hört sich an wie Atze Schröder :Cheese:

Ganz falsch.
Ich bestehe da schon auf meinen Rheinland- Slang. Im Ruhpott hören die sich ganz anders an.
Solange isch in ganz Deuschland verstanden werde, werde ich meinen Slang aber auch behalten.

maifelder 19.11.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 492072)
Der Urlaub hat mir noch gut 2 Kilo plus gebracht.:Nee:

Ganz falsch.
Ich bestehe da schon auf meinen Rheinland- Slang. Im Ruhpott hören die sich ganz anders an.
Solange isch in ganz Deuschland verstanden werde, werde ich meinen Slang aber auch behalten.

Nach 3 Jahren vergeblicher Bekanntmachung in Buschhütten, werden wir auch zum ersten Mal miteinander reden. :Lachen2:

PippiLangstrumpf 19.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 492072)
Ganz falsch.

Mach dir nix draus, für die Bayern ist alles nördlich der Main-Linie Ruhrpott :cool: (so wie für uns alles südlich der Main-Linie Bayern ist) :Lachanfall:

keko 19.11.2010 10:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 492014)
Da freu ich mich doch schon auf die Pizzeria. :Cheese:

Die Kappen sind qualitativ hochwertig (ZOGGS), die kannst du ruhig das ganze Wochenende anziehen. So ist das auch gedacht. Und
Frauen bekommen XXL, damit die Haare drunter passen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.