![]() |
Zitat:
zu Punkt1: Das war im letzten Jahr kein Thema. zu Punkt2: Parken war letztes Jahr in einm Feld. Da konnte man sicher auch locker stehen bleiben. Da aber bei Regen wohl keiner mehr rausgekommen wäre könnte ich mir hier auch eine Änderung vorstellen. Auf alle Fälle solltest du am Wettkampf früh anfahren. Letztes Jahr hatten einige Ihre ersten TDL schon vor dem Start hinter sich :Cheese: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
Die eine Einfahrt in das riesige Feld war auch eher suboptimal gelöst! Sogar Faris joggte an den Autos vorbei um rechtzeitig zum Start zu gelangen... |
Zitat:
Bis denne, Michael |
an das dachte ich auch als ich das vom Sonntag von Faris hörte!
|
Zitat:
|
naja, bin die Tage davor täglich zum Guggi rausgefahren, dachte das geht morgens am Wettkampftag auch so klasse ;-)
War ja auch mein erster großer Wettkampf und ich verbuche das unter lessons lerned ! Wobei 2h vorher wär für mich zu früh, da hätte ich soviel Zeit mir irgendwelche Gedanken zu machen, dass würde nur die Nervosität erhöhen. |
Zitat:
Dabei wars gar nicht so schlimm :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu Punkt 2 sieht es ja so aus, als ob der "Parkplatz" an Guggi (also das abgemähte Feld) am Sonntag zum VIP-Parkplatz würde. Zufahrt ist offenbar nur am Samstag zum Rad Check-in möglich, am Sonntag wird ja offenbar neu ein Shuttle aus dem Industriegebiet Neutraubling eingerichtet. D.h. die Anfahrt wie letztes Jahr ist heuer am Sonntag gar nicht mehr möglich ! Pläne genau studieren und vermutlich noch mehr Zeit einplanen.. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |