![]() |
Riesengueckwunsch an Dieda!! Du bist der Wahnsinn!
dreamracer: cooles Ding! Susi: klasse gemacht, Spitzendebuet! Der Elefant ist nach 2 Platten bei ca 6:15 ins Ziel.. bin stolz auf seinen Durchhaltewillen. Spaetestens beim zweiten Platten waere ich raus gewesen .... Ihr wart alle groooossartig, danke fuer einen tollen Tag! |
glückwunsch an die finisher vom heutigen samstag. bei dem wind war es sicherlich noch bisschen anstrengender!
ich hoffe das der wind morgen weniger pustet. :-) |
Bin auch wieder zurück!
Schöne Veranstaltung! Wenn nur irgendwer den Wind abgestelt hätte! Endzeit für die 1. LD 11:39 h,was soll ich sagen, ich bin zufrieden. Auch mit Platten 200 m hinter T1, Super! |
Zitat:
Bei 11:39 mußt du genau vor mir gewesen sein??? Hattest du nen schwarzen Anzug an und hast mich auf der Laufstrecke unterwegs mal gefragt, ob wir noch Regen abbekommen?? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
die gehören wohl aber eindeutig den beiden mädchen. susi 78 riesenleistung!!!:Blumen: dieda, ich dachte, ich stehe, als du an mir vorbeigeflogen bist!!! :Blumen: gesamt 6. wahnsinn. ich konnte mich beim laufen wegen magenproblemen nicht mehr verpflegen und hab mich ins ziel geschlichen. vielen dank für die riesenunterstützung von unserem edelfan. u ex rookie nina:Blumen: @ rene . 2 platte u trotzdem gefinisht. respekt. respekt. glückwunsch an alles foris, die im ziel sind. und viel glück für die od und vd heute. Gruß Hans |
Zitat:
WAs ein richtiger Edelfan ist, hat natürlich auf Foddos gemacht :Cheese: KLickst Du hier! |
Das war ein Superwettkampf gestern, meine erste MD und dann 15. Frau geworden bin super glücklich :Cheese: .
Vielen Dank an Nina für die Unterstützung an der Strecke. Glückwunsch auch an dreamracer und Co :Blumen: Respekt Rene nach 2 Platten hätte ich aufgegeben, das ist ja richtig gemein gewesen. Jetzt schau ich mir erstmal die Fotos von Nina an :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |