![]() |
Zitat:
Ich: Hey Schatz, ich muss mal noch eben ne halbe Stunde laufen gehen! Schatz: warum? Du warst doch gestern schon. Ich: Ich hab's 'n paar verrückten versprochen. Schatz: :Nee: |
Ich möchte auch wieder teilnehmen. Da ich gesundheitsbedingt seit Ende August nicht mehr gelaufen bin, langsam aber wieder anfangen ist will, ist 100/100 nun das Ziel. Bis zum Start will ich wieder regelmäßig laufen, insofern alles klappt und gut geht. Dann kann ich mit 100/100 wieder in Form kommen (hoffentlich).
Letztes Jahr waren es 68 Läufe. Mal schauen, ob ich das wieder schaffe bzw. toppen kann. |
Zitat:
bin ich jetzt auch schon angemeldet,:confused: wenn ja, wo kann ich das wie sehen. jedes mal das gleiche.:cool: dirtyharry |
Zitat:
|
Wie schön, dass 100/100 wieder stattfindet :Blumen:
Danke im voraus an alle Mitorganisatoren :liebe053: Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich schon gewaltig auf den Motivationsschub. Letztes Mal hab' ich mich gewaltig über mich selbst gewundert - ich hätte nie gedacht, das ich morgens um 5:00 Uhr im Stockdunkel vor der Arbeit laufen würde oder im strömenden Regen. Ist schon irre, was so eine Gruppendynamik bewirkt :Cheese: LG, Nina |
So, Anmeldung ist raus.
Die letzten beiden Jahre hatte ich die 100 Läufe immer vollgekriegt. Ob es dieses Jahr dafür reicht weiß ich noch nicht, 100/100 ist aber ja mittlerweile `ne Tradition:Cheese: Jörg |
Zitat:
Dann hat meine Anmeldung nicht geklappt, oder wie ? |
Zitat:
Was genau geht nicht, etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |