![]() |
Zitat:
Die Brüder heute überdenken bereits den Sinn ihrer Aktivitäten, wenn man ihre Rentenansprüche abschaffen will. Für die Meisten dort ist Politik=Job (und nichtmal Beruf, was ja von Berufung kommt) und damit beginnt das Problem. |
Zitat:
die beste Mitarbeíterin die ich jeeee hatte ist meine Frau, die nehm ich mit zum Kunden wenn ich nen 2. "Mann" brauche brauch ich nen 3. oder 4. dann nehm ich meine Söhne noch mit dazu---allerdings ist meine Frau preisgünstiger--die arbeitet fürs Haushaltsgeld :Blumen: |
Zitat:
bin gespannt auf Merkels Job für "danach" vielleicht Beraterin bei der Pharma? :Maso: |
Kann ich hier zum Glück nicht bestätigen. Meine Mitarbeiterin sieht ihren Bereich als ihre Aufgabe und Verantwortung und nicht nur als Job an. Ich werd nen Teufel tun, ihr da reinzureden, auch wenn ich manche Sachen etwas anders machen würde. Wenn sie mal mit ner Frage kommt, dann hat sie eigene Lösungen ausprobiert bzw. überlegt, hat meist nen Vorschlag, wie wir vorgehen sollen und will sich den "absegnen" lassen, weil da eben manchmal auch ein Risiko mit verbunden ist und ich das ja letztlich finanziell ausbaden muß. Gibt natürlich auch mal Weihnachten oder zum Urlaub was extra, auch wenn's nicht im Vertrag steht. Da geht's nicht um die Knete, sondern um die Anerkennung. Und die geht in vielen Unternehmen unter.
|
Zitat:
Chancen sehe ich hier langsfristig nur für Hochqualifizierte Kopfarbeiter oder unabkömmliche wie Ärzte, Handwerker usw., die man einfach immer braucht. Niedrigqualifizierte gehen wohl in der Globalisierung völlig den Bach runter. Vielleicht sollten wir uns deshalb an eine große Anzahl Arbeitsloser gewöhnen. |
Zitat:
Ich glaube (will glauben) an das Gute im Menschen. Ich will daran glauben, dass inhaltliche Argumente ausschlaggebend waren für sein Engagement für diese Pipeline und ich will glauben, dass sein derzeitiger Posten keinen Einfluss auf politische Entscheidungsprozesse hatte. Dennoch ist es mir unverständlich wie er diesen Posten annehmen konnte und somit den Verdacht nähren, er sei als Bundeskanzler käuflich gewesen. Damit hat er nicht nur der SPD sondern allen demokratischen Parteien, allen Anhängern der repräsentativen Demokratie einen schwerverdaulichen Tiefschlag verpasst. Gruß Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
die sind es, das keiner mehr großartig Bock auf Poitik hat und diese peinlichen Halbaffen geben auch noch damit an wenn sie 28% von den verbliebenen 30% die überhaupt noch wählen, kriegen und sich als Sieger feiern das ist ja wie wenn ich gegen meine Frau und ihre Schwestern nen Triathlon starte und mich hier als Sieger feiern lass :Nee: zur Anfangsfrage klar haben sie Schiss, das sie wieder ordentlich zahlen werden müssen---DAS wird kommen aber eben so wie es Keko schreibt, die die was aufm Kasten haben und sich damit zu verkaufen wissen, werden ordentlich verdienen diejenigen, deren Job von einem aus Turkmenistan zu erledigen ist und das für nen Bruchteil, die bleiben auf der Strecke und nicht ansatzweise ist erkennbar das es nicht so kommen wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |