![]() |
uiuiui - das geht ja heiß her hier!
Gehe jetzt aber erst einmal MTBen - das Wetter ist zu schön, um Euren Schlagabtausch weiter zu verfolgen. Grüße, Mafalda |
War grad erst im Greif-Mara-Plan 3x3000 laufen und heut abend locker schwimmen - MTB is morgen angesagt :)
Vollkommen(,) friedfertig: Wasserträger :) |
Zitat:
![]() Car-' ;) '-los |
sodele
die "Classic" ist ausgebucht - damit sollte klar sein - wer wie wo wann und überhaupt und sowieso und ich verschieb dies Jahr meinen Geb. um zwei Monate :Lachen2: was wollt ich eigentlich schreiben :Gruebeln: - egal - ach ja, dass die Classic ausgebucht ist und nebenbei freu ich mich auf Euch Rasselbande :Huhu: |
Als Vorbereitung bietet sich der Rüsselcross am 10.11.07 über 5-20-2,5 bestens an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahre zwar nicht gerne 400km zu nem Wettkampf, um dann ne Runde zwei- bzw dreimal zu absolvieren, aber was tut man nicht alles, um die jungen Spritzer zu Büchsenfleisch zu verarbeiten! Dann will ich aber bitteschön eure Ärsche am 13.1.08 vollständig hier beim IceMan am Schwimmstart in der Donau sehn...:Cheese: |
Zitat:
sorry - das muss heissen : "... Eure JUNGEN Ärsche....", da die alten Ärsche noch von NikoDua regenerieren :bussi: Car-'Donau? im Januar? :Ertrinken: biidu Kirre:Maso: '-los |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |