![]() |
Macca wird 4.
|
Zitat:
|
Zitat:
Faris hat in den letzten beiden Jahren immer mit für das Tempo in Gruppen gesorgt. Er wird ziemlich weit vorne aus dem Wasser kommen und muß daher kein Loch zufahren. Seine Form ist sicherlich besser als die letzten beiden Jahre. Nur wenn Chris Lieto und Andreas Raelert Dampf machen werden, wird es reißen lassen müssen. Macca ist über seinen Zenit raus. Er hat halt schon sehr lange dabei, hat viel mehr Ironman als Craig Alexander. Wenn er es vernünftig angeht, kann er zwischen Platz 5 und 7 landen, ich glaube aber (Spekulationsmodus an), dass der Kopf wieder mehr wollen wird, als die Beine hergeben werden. |
![]() Vorschau Hawaii 2010: Ronnie Schildknecht Von Johannes Rosenberger Nicht weit vom Startort des Ironman Zürich wohnt Ronnie Schildknecht. Der 31-jährige Schweizer ist in einem kleinen Örtchen direkt am Zürcher See heimisch. Schon mit 24 Jahren taucht der gebürtige Schweizer das erste mal in der Ergebnisliste des Ironman Switzlerland auf: Platz 18 konnte der damals bereits als Profi startende Eidgenosse verzeichnen. » Weiterlesen… |
Ich denke nicht das Maccormack über einen Zenit ist. Er betreibt den Sport schon fast seit über 20 Jahren. und seit 18 Jahren auf Weltklasse Niveau. Er hat es immer geschaft sich weiter zu steigern. Und auch in den letzten Jahren nie seine Grundschnelligkeit verloren Sub 1:10 kann er immernoch Laufen auf MD das können sehr sehr wenige....
Ich denke wir werden einen anderen Chris Mccormack ergleben wie die letzten Jahre. aber keinen viel schlechteren. |
![]() Vorschau Hawaii 2010: Chris McCormack Von Johannes Rosenberger Chris "Macca" McCormack wurde 1973 in Sydney und ist demnach Australier. Interessanter ist die Tatsache, dass sein Vater schottische Wurzeln hat, während seine Mutter aus Neuseeland kommt. Die schottische Seite sieht man ihm kaum an, wenn man über das gelegentliche Tragen von Kniestrümpfen einmal absieht. Die neuseeländischen Wurzeln hingegen sind ihm in das Gesicht geschrieben. » Weiterlesen… |
Zitat:
Schöner Bericht zu Ronnie Schildknecht. Noch eine Ergänzung zum Abschnitt: Zitat:
Von ihm erwarte und erhoffe ich wieder ein sehr gutes Ergebnis. Felix |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |