triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15828)

dude 16.09.2010 13:22

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 455063)
Habe kürzlich mal einen Bericht gesehen, dass die Spekulanten jetzt sogar wieder Stadteile wie die Bronx entdecken...

Surprise, suprise... ;)
Bronx ist =/= Bronx

Harlem ist schon voll dabei. Dort gibt es ja auch wunderschoene Haeuser. Die gibt es auch in der Bronx. Aber bis es in der South Bronx so weit ist...

neonhelm 16.09.2010 13:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 455065)
Surprise, suprise... ;)
Bronx ist =/= Bronx
Harlem ist schon voll dabei. Dort gibt es ja auch wunderschoene Haeuser. Die gibt es auch in der Bronx. Aber bis es in der South Bronx so weit ist...

Ja, ja, so sieht das Ende von FAF in der Realität aus: 2F2F... :cool:

Flitzetina 16.09.2010 13:31

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 455063)
Habe kürzlich mal einen Bericht gesehen, dass die Spekulanten jetzt sogar wieder Stadteile wie die Bronx entdecken...

Harlem ist ja auch schon seit fast 10 Jahren wieder voll im Business.
125. Strasse ist ne reine Shoppingmeile.

Bronx hab ich noch Respekt. Wir wollten zum Zoo sind dann aus der U-Bahn und hatten keine Ahnung, in welche Richtung von da der Zoo ist... :Cheese:

dude 16.09.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 455071)
Bronx hab ich noch Respekt. Wir wollten zum Zoo sind dann aus der U-Bahn und hatten keine Ahnung, in welche Richtung von da der Zoo ist... :Cheese:

Letzte Woche in der Bronx:

Flitzetina 16.09.2010 14:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 455116)
Letzte Woche in der Bronx:

Aber DU kennst dich da vermutlich auch aus - und kannst VIEL schneller weglaufen als ich :Lachanfall:

dude 16.09.2010 14:56

Ich sag's mal so: abends wuerde ich mich nicht auf diesem Dealer- und Popofickerhuegel rumtreiben. Gilt aber genauso fuer die Harlemhills im Zentralpark.

Flitzetina 16.09.2010 15:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 455124)
Ich sag's mal so: abends wuerde ich mich nicht auf diesem Dealer- und Popofickerhuegel rumtreiben. Gilt aber genauso fuer die Harlemhills im Zentralpark.

Dass die Harlemhills zu bestimmten Zeiten nicht so zu empfehlen sind, war mir damals zum Glück oder Leider oder wie auch immer nicht klar, als ich dachte, es wär doch ne Super Idee von Harlem aus ganz Manhattan bis zur Spitze zu durchwandern.
:Cheese:
Das ist eine der schönsten Ecken im Central Park :)

titansvente 16.09.2010 15:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 455124)

Uiuiui, da würde ich aber auch nicht besoffen meine Rausch ausschlafen :Cheese:

Die Bolzplätze gefallen aber :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.