![]() |
Zitat:
Das mit den Pedalen im Handgepäck fand ich z.B. schon mal einen guten Tipp... |
Zitat:
Ich habe jetzt mal meine Checkliste rausgesucht und liste einfach mal: Überschuhe halbe und dünne Radhosen kurz, dreiviertel, Beinlinge, Knielinge Radtrikots kurz, Armlinge Rad/Laufsocken Windjacke, Radweste Radhelm, Pedale, ggf. Sattel Unterhemden mit/ohne Windlatz Rad-/Laufschuhe Laufhose kurz, dreiviertel Laufhemd kurz Uhr Lauf/Radbrille Buff Alles zum Schwimmen Trinkflaschen Waschmittel, Leine, Klammern ganz wichtig ;) Kleiner Wasserkocher Bodumkanne Kaffee/Tee Becher Vernünftiges Messer Kleine Reiseapotheke: Zugsalbe Zovirax Sitzcreme Blasenpflaster Aspirin/Paracetamol Desinfektionsmittel Pflaster Magen/Darmmittel |
Zitat:
Auf jeden Fall Schlappen fürs Haus, Wäscheklammern (die Wäscheständer hängen doch arg ungeschützt im Wind) :Cheese: , Wasserkocher gibt es dort im Haus. Fön meine ich auch... paar Riegel, Snickers etc können auch nicht schaden. Ne Tube Waschmittel kannst du auch brauchen. Wir haben uns vor zwei Jahren Kaffeebecher gekauft und mit zum Frühstück genommen. Dort gibt es nur Kaffee vom Automaten und mit den kleinen Tässchen bist du sonst nur am Rennen. Die kann man evtl auch von zu Hause mitbringen. LG Ina |
Zitat:
Die Überschwemmung gab es im letzten Jahr auch erst in der 2. Woche...:) |
Wasserkocher sind in den Bungalows vorhanden :)
Fön gab es auch meine ich mich zu erinnern, brauche denn ja eher selten :Cheese: |
Zitat:
Ach ja, Crema, wichtig ist ein Korkenzieher!!! Waschmittel etc. kann man vor Ort kaufen. Werden wir wieder machen, kannst dann was von uns abhaben. |
Ein Multitool für unterwegs, am besten mit Kettennietendrücker. Haben wir im vorigen Jahr auch gebraucht.
Nehme immer eine 3er-Verlängerung mit, da oft zu wenig Steckdosen da sind. |
Zitat:
Wichtig - nicht vergessen: Sonnencreme und gute Laune!!! Ach ja, bitte die Gummistiefel zu Hause lassen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |