![]() |
Zitat:
Auf dem Kurs eine RTF und da kommen von 100 nur 5 an, der Rest hängt im Zaun! Lutscherrennen hin oder her ich fand es eines der besten Triathlonrennen das ich je gesehen habe und selbst wenn Unger nicht gewonnen hätte! btw. hat für mich die gesamte WM mit all den athleten von den Junioren angefangen über die 80 Jährige Amerikanerin und nicht zu letzt die ganzen gesundheitlich eingeschränkten athleten gezeigt was für eine große internationale Familie der Triathlon hat. Das ganze Publikum war Klasse und unglaublich schön so viele Nationen in Hamburg bei einer WM zu sehen :Cheese: Ich kann mir gut vorstellen für so eine AG WM die Koffer zu packen und eben auch mal wieder richtig für KD Rennen zu trainieren! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
... ja war wirklich einmalig an den Strecken und im gesamten Innenstadtbereich, Gänsehautstimmung pur mit einem spannenden Rennen, ich denke das war wirklich gute Werbung für unseren Sport - auch wenn es ein Lutscherrennen war -. RENE kann ich nur zustimmen, so etwas macht Lust selbst mal in einer solchen außergewöhnlichen Atmosphäre zu starten
|
So ein Mist. Ich war selbst auf 'nem Wettkampf, Start erst um 18 Uhr, hatte das Notebook mit DVB-T-Antenne im Auto und hab's auch da liegen gelassen, weil ich zu faul war, nochmal zurück zu laufen. Und dann verpasse ich einen deutschen WM-Titel. Aber Glückwunsch dazu und auch an Frodeno, der das Peking-Tiucket damit ebenfalls schon sicher hat.
Die Ticket-Geschichte ist jetzt gelaufen und hoffentlich machen sie was draus, indem sie sich ohne Qualidruck bis zur letzten Minute längerfristig auf die WM vorbereiten können. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn's schon nicht bergig geht, dann wenigstens kurvig und beaengstigend schmal. |
Habe die Rennen am Bildschirm verfolgt. Kam alles sehr gut rüber. Beim Zieleinlauf der Damen hat die Regie a bisserl gepennt, als die Dittmer noch die Franzmann eingeholt hatte.
Dafür war das Herrenrennen grandios! Schwimmstart live, Geprügel ohne Ende, einer tauchte glaube ich unter der 2. Boje durch (konnte wohl nicht anders...). Was vom Radrennen zu sehen war, war interessant. 44er Schnitt auf dem winkeligen Kurs, Ausreißversuche scheiterten kläglich. Super Wechsel von Unger und grandioses Finish. Selbst am Mikrofon machten die Athleten eine gute Figur! Bravo! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |