![]() |
Meggele hat's erfasst.
Mir ist wurscht, wer gewinnt. Aber es gibt welche, die möchte ich halt nicht gewinnen sehen. Rein subjektive Sache. |
Ich habe das Interview mit Macca im Australian Triathlete gesehen und muß sagen, daß es im Original nicht so deftig rüberkommt, wie es auf 3athlon (ob es wohl dasselbe ist?). Jedenfalls würde ich gerne die englische Originalversion lesen. Die Aussies drücken sich, vor allen Dingen im Sport, gerne mal etwas "aggressiver" aus. Das hat auch etwas mit einer psychologischen Wettkampfvorbereitung zu tun und gehört wohl zur Mentalität.
|
Vucko
Michi (mit dem Storck Aero 2.beste Radzeit!) Timo Jan |
jetzt is der zeitpunkt wo wir alle mal ins bett gehen und da weiter träumen ;)....
|
Zitat:
Kai, Docci und Normann. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt anscheinend nur zum Stänkern mal kurz rüber. War ihm wohl langweilig zwischen 2 Patienten. |
Zitat:
Bedeutungen: [1] beschämend, unangenehm [2] veraltet in der Rechtssprache: Körperstrafen, speziell die Folter betreffend; Herkunft: Von mittelhochdeutsch pinlich (schmerzlich, Pein bereitend), das sich seinerseits vom lateinischen poena (Strafe) ableitet. Die lateinische Form geht wiederum auf das gleichbedeutende griechische poiné zurück. Synonyme: [1] blamabel Weder unangenehm, noch beschämend. Schon gar nicht blamabel. Sollte es? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |